|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by halo
Nein, ist nur an Verfügbargeit und die Bedingung, dass die Nacht von Sa zu So zwischen Hin- und Rückfahrt liegt geknüpft.
Ah, ja... und Konsequenz ist Zugbindung, Ticket also nicht für andere Züge der selben Strecke gültig, solang es nicht Verschulden der Bahn ist (Verspätung -> Anschlußzug verpasst). |
hört sich schonmal perfekt an !!
@basti:
es sieht gut aus !! :) |
|
|
| Vanditine |
| @ Jessy: ja, klingt sehr gut :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sticky! :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by halo
================================================================================
11.11.2006: Leipzig Hbf 11:42 - Rotterdam Centraal 19:56
12.11.2006: Rotterdam Centraal 08:45 - Leipzig Hbf 17:19
================================================================================ |
Na dann trifft man sich hinzu sicher in Amersfoort! ;)
Rückzu bleibt dabei, ich werd eine Stunde später fahren,
die Fahrzeit ist aber fast 90 Minuten kürzer und ich brauch nur einmal umsteigen.
Nicht das man(n) verpennt und den Umstieg, am besten 3mal, verpaßt. :D
@JeSsY0182
Also ich bekomme mit BahnCard auch noch Rabatt auf die Sparpreise!
Liegt glaub ich aber an der BC25, mit der man im idealfall bis zu 67% sparen kann,
während man bei der BC50 immer (nur) 50% Rabatt bekommt und keine weiteren Rabatte auf Rabatte gegeben wird.
Dafür aber eben IMMER 50%, während man mit der BC25 die max.67% nur bei frühzeitiger Buchung und sonstigen Umständen erhält.
;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
Na dann trifft man sich hinzu sicher in Amersfoort! ;)
|
Großartig! Ich schick dir gleich mal ne pm :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Interessant :D
Mit Bahncard 50 = 49,40 €
Ohne Bahncard = 54 €
Ist halt hauptsächlich in Holland, wohn ja fast an der Grenze...
Alles ab Gladbach. Ab Jülich sagen sie mir nichtmal was :D. Ok, frag ich mal am Schalter... |
|
|
| Clublifexxx |
| I wish I can go but I am saving it for Trance energy 2007 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Interessant :D
Mit Bahncard 50 = 49,40 €
Ohne Bahncard = 54 €
Ist halt hauptsächlich in Holland, wohn ja fast an der Grenze...
Alles ab Gladbach. Ab Jülich sagen sie mir nichtmal was :D. Ok, frag ich mal am Schalter... |
Wenn du eh an der Grenze wohnst, warum holst du dir nicht die "Vordeelurenkaart" der NS Bahn?? Da bezahlst du ca. 22 Euro hin und zurück an WE nach Rotterdam und kannst fahren wann du willst. Kostet 50 Euro wie die Bahncard 25............ schau mal unter www.ns.nl
Die Karte habe ich auch und ich fahre lieber mit der NS weil ich einfach flexibler bin und da auch noch auf der Strecke DU- Arnheim gebaut wird ist der Zeitunterschied nicht mehr wirklich besser nur teurer :toothless :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wenn du eh an der Grenze wohnst, warum holst du dir nicht die "Vordeelurenkaart" der NS Bahn?? Da bezahlst du ca. 22 Euro hin und zurück an WE nach Rotterdam und kannst fahren wann du willst. Kostet 50 Euro wie die Bahncard 25............ schau mal unter www.ns.nl
Die Karte habe ich auch und ich fahre lieber mit der NS weil ich einfach flexibler bin und da auch noch auf der Strecke DU- Arnheim gebaut wird ist der Zeitunterschied nicht mehr wirklich besser nur teurer :toothless :rolleyes: |
Sooooooooo Nah ist es dann auch wieder nicht ;)
Gladbach liegt bei Köln ;) |
|
|
| nz-fan |
Ich lebe auch ca. 40 km vonner Grenze entfernt.......... immer noch günstiger :p und das wo ich die direkte ICE Verbindung nach NL vor der Haustür habe :D
Ist ein gutgemeinter Tip, weil halt nicht jeder drauf kommt, das es auch anderes geht ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich lebe auch ca. 40 km vonner Grenze entfernt.......... immer noch günstiger :p und das wo ich die direkte ICE Verbindung nach NL vor der Haustür habe :D
Ist ein gutgemeinter Tip, weil halt nicht jeder drauf kommt, das es auch anderes geht ;) |
günstiger ja ... aber im Normalfall dauert es wesentlich länger und man muß öfter umsteigen ....
ich für meinen Teil zahle Duisburg / Amsterdam lieber 34 statt 22 Euro, wenn ich dafür in der Hälfte der Zeit fahren kann und die ganze Fahrt pennen kann, weil ich nicht 2 mal umsteigen muß .... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Sooooooooo Nah ist es dann auch wieder nicht ;)
Gladbach liegt bei Köln ;) |
Bitte? Die reden nicht von Bergisch-Gladbach (obwohl ich da gar nicht weiß, wo es liegt), sondern von MÖNCHEN-Gladbach...
Ich hoff ja noch ein bisschen, dass mir zwei Karten und ne günstige MF-Gelegenheit über den Weg laufen... :clown: |
|
|
|
|