|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Wie auch immer Du das rausbekommen hast. 
**Thread title updated** |
|
|
| Basti1282 |
mensch is das nen service hier :)
angenehmer gehts nurnoch, wenn man mich direkt von zu hause aus abholt *g* |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Facts about Schwiiz
Ankunft 17.00 Schipol, weiterreise Rotterdamm, Ankunft da so 18.21
Dann Hotel suchen, k.a. welches ;-)
bis dann, lota |
hotel: Grand Hotel Central in Rotterdam falls wer tel braucht.
0031 10 414 0744
late check out ist möglich, am abend vorher ankündigen.. dh. 14:00 check-out.. das war die info die ich per tel von denen erhalten habe... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
DIESER ZUG WURDE OHNE BENACHRICHTIGUNG DER KUNDEN AUS DEM FAHRPLAN GENOMMEN!
Abfahrt: 12.11.06 von Rotterdam nach Leipzig (vorr.) 8.16 Uhr |
Na dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass ich den Zug nicht finde :whip: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| hat einer info, wieviel karten verkauft sind? |
|
|
| Frank-HH |
@JaL
...kannst du mir/uns mal info geben,
wie wir das nun machen???
wäre mal nett, das zu wissen!!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Bahn gebucht.
Ankunft 19:16 Uhr
Abfahrt 08:16 Uhr
bin aber flexibel :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat einer info, wieviel karten verkauft sind? |
Soweit ich mitbekommen habe isses noch nicht ausverkauft. |
|
|
| DjTurrican |
| Werden wohl im Ibis pennen ... 16,5KM entfernt mit Late Check-Out bis 15:00 Uhr! Hört sich okay an! Und Ibis is ja nicht schlecht! |
|
|
| BSM |
gibts auch noch Tickets an der Abendkasse! Kann evtl. doch kommen!
grtz
BSM |
|
|
|
|