|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie schon vorhin bei dem einen Foto: Man beachte die vielen Handy Kameras. :toothless Ist mir auf dem Event auch schon aufgefallen. Habe die Befürchtung, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird... |
dann schaue dir mal das Qlimax Laser-Image Video von 2005 an!
Da siehst du wirklich NUR handys! das ist krass! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann schaue dir mal das Qlimax Laser-Image Video von 2005 an!
Da siehst du wirklich NUR handys! das ist krass! |
fragt sich nur ob's so erstrebenswert ist ne party nur durch seine handy-cam bzw. digicam mitzubekommen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
fragt sich nur ob's so erstrebenswert ist ne party nur durch seine handy-cam bzw. digicam mitzubekommen |
wenigstens fahren die leute auf eine party!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenigstens fahren die leute auf eine party!:rolleyes: |
lol
ich meinte doch gar nicht dich, was bist jetzt so angepisst? :rolleyes:
und auf leute die für ihre Bilder keine Rücksicht auf die Feierleute nehmen und diese wegdrücken etc. kann man auf parties auch gut verzichten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol
ich meinte doch gar nicht dich, was bist jetzt so angepisst? :rolleyes:
und auf leute die für ihre Bilder keine Rücksicht auf die Feierleute nehmen und diese wegdrücken etc. kann man auf parties auch gut verzichten |
aber ich meinte dich, weil du auf keiner party mehr bist!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol
ich meinte doch gar nicht dich, was bist jetzt so angepisst? :rolleyes:
und auf leute die für ihre Bilder keine Rücksicht auf die Feierleute nehmen und diese wegdrücken etc. kann man auf parties auch gut verzichten |
Auf Leute, die nach einer Party über Leute meckern, die auf der Party waren, auf der sie selber nicht waren, auch :p :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Auf Leute, die nach einer Party über Leute meckern, die auf der Party waren, auf der sie selber nicht waren, auch :p :toothlessi |
über wen habe ich denn gemeckert? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
über wen habe ich denn gemeckert? :rolleyes: |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und auf leute die für ihre Bilder keine Rücksicht auf die Feierleute nehmen und diese wegdrücken etc. kann man auf parties auch gut verzichten |
brille? fielmann!;) |
|
|
| Vanditine |
| Hört mal auf büdde ... war grad so schön nach Sedats Review ... :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
brille? fielmann!;) |
ich hab ja nicht nur über die Leute bei Armin Only sondern generell über diese Leute gemeckert... also auch auf Parties auf denen ich selbst war (ja sowas gab's auch) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hört mal auf büdde ... war grad so schön nach Sedats Review ... :) |
*word*
Danke! :)
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
boah ey was geht denn hier wieder. nur weil timo nich dort war (darf ich jetz auch nur zu ebvents was schreiben wo ich anwesend war?) und sagte zuviel filmen/fotografieren stört beim feiern? da issa ja nich der erste und stimmen tuts auch.
warum geht das hier immer wieder in gezanke über? es war doch ganix schlimmes... relaxt mal bitte und genießt nochma sedats review... ;) |
|
|
|
|