|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Rahmenbedingungen stehen .... es kann losgehen. Gute Anreise!
:crazy: :wtf: :tongue3 :eyespop: |
Danke für die Zusammenfassung! Genau so machen wird! Ich freue mich euch alle zu sehen :) Gute Anreise! |
|
|
| Kasperhauser |
| Das Cafe selber ist nicht groß. Aber davor die Halle ist groß genug |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Danke für die Zusammenfassung! Genau so machen wird! Ich freue mich euch alle zu sehen :) Gute Anreise! |
+1 :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
Meine Damen und Herren: morgen um die Zeit :D
Jessys und meine Karten sind übrigens jetzt vergeben. |
|
|
| sirsanders |
Ich bin mitlerweile auch wieder in den Landen und natürlich bis zum bersten mit Vorfreude angefüllt. Ich glaub ich kann deshalb heute Nacht gar nicht schlafen.
Wünsch euch allen ne gute Anreise.
Armin wir kommen in 21 h |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sirsanders
Ich bin mitlerweile auch wieder in den Landen und natürlich bis zum bersten mit Vorfreude angefüllt. Ich glaub ich kann deshalb heute Nacht gar nicht schlafen.
Wünsch euch allen ne gute Anreise.
Armin wir kommen in 21 h |
du hast ne pm von mir ;)
edit: vergisses: ich hab ne pm von dir löl :D |
|
|
| nz-fan |
Ich denke ich werde gegen 21:30 auf jeden Fall auch ins Cafe kommen!
Wir fahren gegen 19: 00 Uhr von Eindhoven ab und sind so hoffe ich gegen 21:00 Uhr in Rotterdam..........
Bios dann
:) |
|
|
| Frank-HH |
ich sage jetzt schon mal cu @ Cafe Ahoy ca. 21.30!
wir sind 20.00 Uhr Airport AMS, holen Jens da ab, dann müsste das mit 21.30 für uns locker zu schaffen sein!
...langsam freue ich mich auch auf morgen!!!;)
ARMIN!!!! GIB ALLES MORGEN!!! SCHÖN SCHNELL BITTE!!!!:crazy: :wtf: :crazy: |
|
|
| TranceMe4U |
so, ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen .. bin hochgradig angespannt und freue mich auf morgen ... hoffe das meine erwartungen erfüllt werden :D
@ nicölsche:
meldest du dich zwischen durch, wie der stand der dinge ist bzw. der fahrt ?
gute n8 |
|
|
| Frank-HH |
und noch ein kleiner tipp!!
lasst euch von KEINEM ordner sagen, ihr sollt links um die
GANZE halle zum eingang wandern! :whip: |
|
|
| Jan Vandell |
| ich wünsche euch allen viel spaß und grüßt mir armin... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich wünsche euch allen viel spaß und grüßt mir armin... :toothless |
Nur noch knapp über 21 Stunden. :D
Naja versuchen wir mal ein bisschen zu schlafen. :) |
|
|
|
|