|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
das erstemal auf ner vandit gehört.... :gsmile: scheen wars... |
Apr. 2004 ? :gsmile:
*mhmmm....* *gänsehaut* :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
also zum einlass mal kurz: veit und ich dachten auch erst hilfä da kommen wir nie rein.... es hat aba letztendlich genau 20 min gedauert was ich durchaus okay fand und was uns auch nich solange vorkam, und nix geschubse oder so (wie es wohl hierzulande gewesen wäre...) sondern brav in geordneten bahnen. also ich fand das besser als VOR der halle im regen zu stehen, und ich hab schon in ner simplen einlassschlange länger als 20 min gestanden... joa.
geiles review kai und lol@ luftballonzerstörerei :happy2: :toothless |
Lol, ich hab mal bei ner simplen Abifete im B6 aka. Nightlife (glaube ich dasses so hieß/heißt, war schon länger nicht mehr da :toothlessi *schiel@Jessy*) ne Dreiviertelstunde angestanden und in Freiburg auch mal bei ner ganz simplen Veranstaltung 50 Minuten oder so... Man lernt es, geduldig zu sein :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
lota, das racoon video ist sooo geil! thx!
was für eine cam hast du? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, ich hab mal bei ner simplen Abifete im B6 aka. Nightlife (glaube ich dasses so hieß/heißt, war schon länger nicht mehr da :toothlessi *schiel@Jessy*) |
Jo so heißt der Laden glaub ich immer noch... |
|
|
| JaL |
Was mir da gerade so einfällt.
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC :stongue:
Insgesamt gar nicht schlecht (die meisten Röhren hingen ja auch gerade) aber doch verbesserungswürdig.
Just my 2 cents ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Was mir da gerade so einfällt.
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC :stongue:
Insgesamt gar nicht schlecht (die meisten Röhren hingen ja auch gerade) aber doch verbesserungswürdig.
Just my 2 cents ;)
Gruß, JaL |
*g* das ist mir auch aufgefallen, das einige Röhren "etwas" schief hingen....:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC |
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
Jupp:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
jo, an TiC1...;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lota, das racoon video ist sooo geil! thx!
was für eine cam hast du? |
sony dsc t9 6mb pix, 3x optisch zoom, zwischen durch leider etwas unscharf...
best tracks, are epic tracks :-)
so simpel is es nen hit zu beschreiben....!!! |
|
|
| Desperado22 |
es sollen wohl doch noch teile des sets übertragen werden... habe diese info aus armins forum..
ARMIN ONLY Broadcast!!!!
18-11-2006 SlamFM
3 hours , from 23:00 till 02:00 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor :p ;)
#A
#T |
|
|
|
|