return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 53)
View this Thread in Original format
Desperado22
hab die tracktlist von *************.com ... deshalb weiß ich nicht ob sie korrekt ist oder nicht,kanns nur annehmen.
Vanditine
Ausm arminforum, wa? hab die auch gesehen, dacht mir aber, dass die eh keinem was bringt und hab die deshalb nich gepostet...

edit: aber jetzt wo die sets ja zum download freistehen will ich nix gesagt haben :toothless sorry :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Xerxio
So habs hier noch net gefunden also hier die links:

[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


Heute gefunden im Forum auf Armins Seite
Bin selbst noch am laden laut Infos aus dem Forum fehlen die ersten 10 Minuten und die letzte Stunde.

Review gibts von mir, da schon alles gesgat wurde, nur soviel:
Geile Party leider ab zu zu zu leise.

Gruß Xerx


Danke, ich ziehe es mal, hoffe mal die Quali ist besser als die vom Stream.
Desperado22
nee... :) eigentlich wollt ich hier einen anderen link posten.... aber ich wusste nicht,dass hier gewisse links automatisch zensiert werden,wenn man sie eingibt :p ist mir bisher vorher in der form hier auch noch nicht passiert... :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Danke, ich ziehe es mal, hoffe mal die Quali ist besser als die vom Stream.


Ich glaub, das ist der stream :( Trotzdem danke :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Desperado22
nee... :) eigentlich wollt ich hier einen anderen link posten.... aber ich wusste nicht,dass hier gewisse links automatisch zensiert werden,wenn man sie eingibt :p ist mir bisher vorher in der form hier auch noch nicht passiert... :)


ach so, werden sie? krass... na dann :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich glaub, das ist der stream :(


Schauen wir mal :)
fuchse
quote:
Originally posted by JeSsY0182
;)
Auf der Mayday hatte ich "nur" meine normale Digicam mit und die hat auch erstaunlich gute Bilder gemacht.


Stimmt schon, ich hab mit meiner kleinen (Ixus) auch schon verdammt gute Bilder bei Nacht gemacht, dafür hab ich Sie aber immer abstellen müssen, dann Selbstauslöser, damit ich ja nix verwackel. Aus der Hand raus hab ich Nachts (bzw. im Dunkeln) noch kein einziges gutes Bild gemacht. Vielleicht liegt's aber auch am vielen Kaffee und den daraus resultierenden zittrigen Händen;)
Xerxio
Mit der IXUS klappt das auch mit ein paar modifizieren Einstellungen im manuelen Modus und einer Kante an die man anhält sehr gut.
Habe da schon in so einigen dunklen Clubs gute Fotos gemacht mit meiner alten IXUS II (3MPixel).

Gruß Xerx
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Xerxio
Mit der IXUS klappt das auch mit ein paar modifizieren Einstellungen im manuelen Modus und einer Kante an die man anhält sehr gut.


Das stimmt allerdings. Irgendwelche Pfosten oder so reichen in der Regel auch. Obwohl auf Mayday etc. eher ungeeignet, weil die so schön wackeln :D.

Wer bistn du überhaupt? Warst auch beim Premeeting dabei?

fuchse
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wer bistn du überhaupt? Warst auch beim Premeeting dabei?


Ne, leider nicht, hab mit einem Kumpel recht kurzfristig entschieden, hinzufahren, und mich die letzten Wochen nicht hier im Forum rumgetrieben, hatte recht viel Arbeit. Da hab ich das irgendwie verpeitl... Diese Woche hab ich gott sei dank Urlaub:D
JeSsY0182
Ähm, meinte dich eigentlich nicht, aber danke für die Erklärung ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 
Privacy Statement