|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das klappt nur, wenn wir noch einen Treffpunkt ausmachen.
Da die meisten so gegen 20:00 Uhr in Rotterdam ankommen, schlage ich mal 21:30 im Cafe / Bar beim Eingang Ahoy für ein meetup vor. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY! |
zwei leute, ein gedanke!
21.30 ist für uns busfahrer evtl. etwas früh, aber wird schon werden!
...aber wir kommen auf jeden fall in die bar, wir kennen das da
ja schon! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sirsanders
Ich bin für diesen Treffpunkt.
Sollten wir für die ganzen die schon um acht ankommen nicht auch schon einen Treffpunkt ausmachen? |
nuja die sind halt schon früher da? einige treffen sich ja eh aufm bahnhof. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by sirsanders
Ich bin für diesen Treffpunkt.
Sollten wir für die ganzen die schon um acht ankommen nicht auch schon einen Treffpunkt ausmachen? |
Wann und auf welchem Gleis kommste an? Dann sammeln wir dich auch ein.
Bzw. ich hab mich ja immer noch nicht ums Ticket gekümmert :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so? |
sollen wir dich nun doch nicht vom airport/etap AMS mitnehmen?
@Jens, wie sieht es jetzt mit deiner planung aus wegen airport AMS
oder kommst du nun doch mit ab kai???
@andre, richte dich mal auf ca. 16.00 uhr ein, das wir bei kai
losfahren! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sollen wir dich nun doch nicht vom airport/etap AMS mitnehmen?
|
Ne, schon in Ordnung, ich fahr mit dem Zug ab Schiphol. Ich komme ja schon um 19:00 Uhr an und muss in Rotterdam noch schnell ins Hotel einchecken. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
noch schnell ins Hotel einchecken. :) |
ok, da weiß ich ja dann bescheid!:happy2: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wann und auf welchem Gleis kommste an? Dann sammeln wir dich auch ein.
Bzw. ich hab mich ja immer noch nicht ums Ticket gekümmert :rolleyes: |
sirsanders und ich, wir fahren zusammen... also treffen uns definitiv ;)
21:30uhr bissel knapp oder? wenn wir uns ca. 20:15uhr alle getroffen haben. wolln wa inner stadt nich noch ne cocktailbar suchen?
is bestimmt brechend voll im ahoy cafe oder? war noch nie da! nur son vorschlag ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Basti1282
sirsanders und ich, wir fahren zusammen... also treffen uns definitiv ;)
21:30uhr bissel knapp oder? wenn wir uns ca. 20:15uhr alle getroffen haben. wolln wa inner stadt nich noch ne cocktailbar suchen?
is bestimmt brechend voll im ahoy cafe oder? war noch nie da! nur son vorschlag ;) |
Das ganze war so gedacht, dass natürlich diejenigen, die vorher schon da sind auch schon vorher in die Bar gehen und schon mal Plätze etc. besetzen. Um 21:30 sollten dann, nach dem was hier im Thread steht, auch die letzten dort eingelaufen sein. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Basti1282
sirsanders und ich, wir fahren zusammen... also treffen uns definitiv ;)
|
Ahso, super ;).
Aber zu Cokctails schlürfen würde ich nicht nein sagen :p
Wieso auch immer, zweigt die Bahn mir immer mal wieder neue Verbindungen an. Ankunft also 19:16 oder 20:16 Uhr. GLaub da schließ ich mich mal der Mehrheit um 19:16 Uhr an. Rückfahrt 8:45 Uhr geht irgendwie nicht mehr :conf: |
|
|
| Rockabye |
| Wenn wirklich alle GTA's zum Meet-Up kommen sollten, werdet ihr Probleme damit haben alle im Cafe unterzubringen :eek: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn wirklich alle GTA's zum Meet-Up kommen sollten, werdet ihr Probleme damit haben alle im Cafe unterzubringen :eek: |
Hehehehe stimmt war ja letztes Jahr schon recht voll :tongue2
Weiß noch nicht genau wann ich in Rotterdam ankomme, fahre NS und werde noch nen Stop in Eindhoven einlegen :D
Versuche aber zum Meeting ujm 21.30 Uhr zu kommen |
|
|
|
|