|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| schön das sich alle ihre lieblingslieder wünschen :) |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Ach was ich noch fragen wollte.... gibts hier eigtl. Leute die sich auf der Page nen Lied "gewünscht" haben?
|
Ich hoffe mahl auf "anderen" classics wie die üblichen Voyage's, Silence's uzw uzw uzw. Ich will überrasched werden :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Euj! Ich glaube da bin Ich mahl wenn Ich eine kleiner Junge wah auf einen Kirmes gewesen. Ist das nicht in die ecke van Düren und so? Ah scheisse: Ich werde alt :(. |
Kirmes? :D. Ja gehört zum Kreis Düren, genau.
Bin ich out, weil ich mir nix wünsche? :D |
|
|
| Vanditine |
| Ich hab die Wunschtracks ins van Buuren-Forum geschrieben. Da hat er selber nen Beitrag aufgemacht und um Vorschläge gebeten. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass er alle meine Favs spielen wird, weil er ja ne ganze Menge Zeit hat, viele Tracks aus seinen Sets dieses Jahres zu spielen. Letztes Jahr hats auch ganz gut hingehauen. :) Freu mich :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Ich hoffe mahl auf "anderen" classics wie die üblichen Voyage's, Silence's uzw uzw uzw. Ich will überrasched werden :toothless |
Eternity! Endless Wave! Sowas! |
|
|
| sirsanders |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hört sich ja alles prima an!
treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck* ;) ) @ Rotterdam Centraal.
Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben :) ) oder/und wir gehen alle noch nen Happen essen.
Danach dann ab zur Hamburger-Fraktion, sprich Frank-HH ins Ahoy Cafe!
Hin:
Oberhausen 17:00Uhr -> 18:23Uhr Utrecht
Utrecht 18:32Uhr -> 19:16Uhr Rotterdam
Zurück:
Rotterdam 9:46Uhr -> 10:31Uhr Utrecht
Utrecht 10:42Uhr -> 11:58Uhr Oberhausen
:) |
werd auch in dem zug mitreisen und schon in Duisburg um 16:53 zusteigen
freu mich schon riesig darauf |
|
|
| Basti1282 |
| optimal, schreibe dir ne PM :) |
|
|
| Vanditine |
| Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal... |
bloss nicht!
will armin _ONLY!!_, kein bull dazwischen!;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... Rank 1 Liveact ... |
hmmm, war diesjahr bei revolution nicht so dolle. aber egal. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal... |
Ich fänds Klasse :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich fänds Klasse :) |
bloß nicht solche assigen einlagen wie letztes jahr, echt!:rolleyes: |
|
|
|
|