|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
so bin vor ner stunde erst von ner excessiven party rein.
bin ja mal gespannt wie ich den rest dieses we´s überstehen werde.
hoffe das endet nicht so wie bei der letzten EN!
bis nachher ... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by analexp
so bin vor ner stunde erst von ner excessiven party rein.
bin ja mal gespannt wie ich den rest dieses we´s überstehen werde.
hoffe das endet nicht so wie bei der letzten EN!
bis nachher ... :D |
:whip: ey verpass nich den zug du schleppst mein zugticket mit dir rum (falls du es HOFFENTLICH nich vergisst..) :eyes: :eyes: :eyes: ;) :toothless
versuche mich jetz ma zu entspannen, mittag gehts los... :crazy:
ps: ICH SEH EUCH ALLE NACHHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :toocool: :toocool: :toothless |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: ey verpass nich den zug du schleppst mein zugticket mit dir rum (falls du es HOFFENTLICH nich vergisst..) :eyes: :eyes: :eyes: ;) :toothless |
:D :stongue: |
|
|
| TranceMe4U |
| wer sitzt denn jetzt eigentlich in zug IC 142 - ankunft in amersfoort um 18:31 ?? |
|
|
| Iniii |
anelexp + chrissi
iniii
öhm....mehr weiß nich? die leipziger frakton steigt in amersdingsda in den nächsten zug mit ein nach rotterdam |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
anelexp + chrissi
iniii
öhm....mehr weiß nich? die leipziger frakton steigt in amersdingsda in den nächsten zug mit ein nach rotterdam |
da ist nen rollcall zwei seiten vorher!
Hannes, Ronny und ich fahren auch mit dem Zug mit!
So, Leipzig ist unterwegs!!!!!!!! Kommt alle heil an und genießt den Tag :)
Bis nachher :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| neeeeeeeeeeee der rollcall war der zug ab amersdingens.... ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
neeeeeeeeeeee der rollcall war der zug ab amersdingens.... ;) |
gings nicht darum? ach wurscht :) habt ja alle meine Handynummer :) bis nachher - freu mich! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Vanditine
da ist nen rollcall zwei seiten vorher!
Hannes, Ronny und ich fahren auch mit dem Zug mit!
So, Leipzig ist unterwegs!!!!!!!! Kommt alle heil an und genießt den Tag :)
Bis nachher :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
gute fahrt !!!
wir steigen in rheine zu !!! könnt euch ja irgendwie bemerkbar machen .. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
gute fahrt !!!
wir steigen in rheine zu !!! könnt euch ja irgendwie bemerkbar machen .. :) |
pm ;)
allen ne gute hinreise!!!!!! :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
@Frank: Geil! Danke! ;)
Noch 4,5 Stunden, dann gehts los :crazy: :tongue3
Wünsch natürlich auch allen eine gute Fahrt! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schon mal gute Fahrt allen, die unterwegs sind! Ich hoffe Ihr habe alle Euer Ticket? ;)
Erstmal noch Gefrierbeutel für den Flug besorgen. :rolleyes: In Holland am Flughafen werden die Dinger kostenlos verteilt... *hmpf* |
|
|
|
|