|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Ah das hilft mir schonma, danke!!!
Komischer Name für ne ubahn-linie, irgendwie ;)
Aber da es ja bis 07:30Uhr geht werde ich wohl nen Zug später nehmen, gegen 09:00Uhr oder so :P |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Können uns ja am Bahnhof dann schon treffen! |
Das ist ne gute Idee! Lasst mal ein großes Premeeting machen :)
Also: Halo, Ronny-LE, analexp +1, Iniii und ich kommen 19.56 Uhr am Gleis 6 in Rotterdam an. Ich hab noch keine Zeiten von Jessy, aber ich nehme stark an, dass sie entweder mit in unserem Zug sitzt, oder kurz vorher oder kurz nachher zu uns kommt. Trefft uns doch einfach da, was meint ihr?
Ich weiß zwar nicht genau, wie das ab dann speziell aus der Richtung Berlin geplant ist (wegens abholen von Veit oder treffen oder wie auch immer) aber jedenfalls ist es vom Bahnhof aus kein Problem mehr zum Ahoy zu kommen.
Dort hatten wir letztes Jahr in diesem Ahoy-Cafe Dings ein nettes Premeeting. Vielleicht könnte man das dieses Jahr auch wieder machen?
Wann kommt denn der Rest so an? |
|
|
| TranceMe4U |
also ich bzw. wir kommen auch auf gleis 6 um 19:56 uhr an !!!
das wird dann wohl der selbe zug sein :tongue2
abfahrt nächsten tag um 10:37 uhr !! :nervous: :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
also ich bzw. wir kommen auch auf gleis 6 um 19:56 uhr an !!!
das wird dann wohl der selbe zug sein :tongue2
abfahrt nächsten tag um 10:37 uhr !! :nervous: :eyespop: |
Is ja scharf :D wir können langsam nen rollcall machen, wer alles im Zug IC564 sitzt und 19.56 Uhr in Rotterdam ankommt :D
Bei uns ist Rückfahrt 8.45 Uhr wenn ich mich recht entsinne... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
komme samstag 19:50 aus london an |
Komme um 19 Uhr an!
@Frank: Könnt Ihr mich evtl auch mitnehmen? Muss noch schauen, ob ich ETAP am FLughafen mache oder so, weil mein Rückflug erst 15 Uhr irgendwas ist - bin mit meinen Überlegungen da aber noch nicht am Ende... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab noch keine Zeiten von Jessy, aber ich nehme stark an, dass sie entweder mit in unserem Zug sitzt, oder kurz vorher oder kurz nachher zu uns kommt. |
Also je nachdem ob ich bei unserer Bahn oder useren Nachbarn buche :D. Mit Deutscher Bahn Ankunft um 19:48 Uhr auf Gleis 12 ;). Und mit niederländischer um 20:16 Uhr. Da kümmer ich morgen drum.
Rückfahrt wäre auch immer um x:45 Uhr. Also könnte ich die um 8:45 Uhr nehmen, dann wäre es die gleiche Bahn... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Rückfahrt wäre auch immer um x:45 Uhr. Also könnte ich die um 8:45 Uhr nehmen, dann wäre es die gleiche Bahn... |
Ja, mach mal :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
zu erstens: gab es, ja. Aber ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob die letztes Mal schon alle voll waren... :conf: Mir Rucksack rein also kein Problem!
zu zweitens: da gibt es eine ubahn-linie (die wird dann kurze Zeit später zur Straßenbahn). Ich frag mal den Hase, welche das war :) Der Weg zum Ahoy war auch nicht lang. Max. 15 Minuten oder so, wenn ich mich recht entsinne.
EDIT: das ist die Erasmuslijn http://www.ret.nl/uploads/files/swf/RET_interface.swf |
und die U-Bahn Station die am Ahoy ist,nennt sich Zuidplein... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
also ich bzw. wir kommen auch auf gleis 6 um 19:56 uhr an !!!
das wird dann wohl der selbe zug sein :tongue2
abfahrt nächsten tag um 10:37 uhr !! :nervous: :eyespop: |
same here...:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Komme um 19 Uhr an!
@Frank: Könnt Ihr mich evtl auch mitnehmen? |
gute frage, da...
wir 6 leute sind, und ich nicht weiß, ob ich einen 6er oder 7er van bekomme...:conf:
aber eigentlich ist das immer ein van mit 7 sitzen...dann steht dem nix im wege!;) |
|
|
| Frank-HH |
| ...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY! |
Jup, ich hab da schon für andere Leute den Treffpunkt genannt :) |
|
|
|
|