return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 4)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :(
Nicölsche
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Vanditine +2
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence (TBC)
11. Nicölsche

:)
Ghazala
quote:
Originally posted by Nicölsche
08. Mandy&Olli


Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei... gucken was Arbeit, Geld und Schatzi sagen, hihi :-)
Keldana
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :(


glaube schon ... aber macht nichts ... hat letztes Jahr auch super lange gedauert, bis es dann mal ausverkauft war ...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :(


Ja, ging auch so früh los. Aber es war auch erst ein paar Stunden vor der Veranstaltung Ausverkauft (naja, obs das dann wirklich war, oder nur gute Miene sei dahingestellt :) )
Frank-HH
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :(


bin mir sicher, das du noch warten kannst!;)
AnGeLofTrAnCe
danke jungs :)
Mat Vision
Ich denke ich fahre wieder hin. War geil letztes Jahr! :)
Vanditine
Was ist klein, aus Papier, grün-weiß, kommt aus dem Hause TicketBox und lag grad bei Ronny im Briefkasten???

:D :D :D

JUHU!!!
Cosmique
jetzt schon?????

boah Jessy :D

Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
jetzt schon?????

boah Jessy :D


Ich hab sie nicht bestellt (aber freu mich trotzdem schonmal drüber ... :D )
JeSsY0182
*lol* Jessy...
Ich glaub, ich fahr mal nach Venlo und hol mir das Ticket direkt da. Öfter günstiger...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
Privacy Statement