|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :( |
|
|
| Nicölsche |
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Vanditine +2
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence (TBC)
11. Nicölsche
:) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
08. Mandy&Olli
|
Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei... gucken was Arbeit, Geld und Schatzi sagen, hihi :-) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :( |
glaube schon ... aber macht nichts ... hat letztes Jahr auch super lange gedauert, bis es dann mal ausverkauft war ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :( |
Ja, ging auch so früh los. Aber es war auch erst ein paar Stunden vor der Veranstaltung Ausverkauft (naja, obs das dann wirklich war, oder nur gute Miene sei dahingestellt :) ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
startete der vvk letztes jahr genauso früh? habe grad kein geld übrig :( |
bin mir sicher, das du noch warten kannst!;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| danke jungs :) |
|
|
| Mat Vision |
| Ich denke ich fahre wieder hin. War geil letztes Jahr! :) |
|
|
| Vanditine |
Was ist klein, aus Papier, grün-weiß, kommt aus dem Hause TicketBox und lag grad bei Ronny im Briefkasten???
:D :D :D
JUHU!!! |
|
|
| Cosmique |
jetzt schon?????
boah Jessy :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jetzt schon?????
boah Jessy :D |
Ich hab sie nicht bestellt (aber freu mich trotzdem schonmal drüber ... :D ) |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol* Jessy...
Ich glaub, ich fahr mal nach Venlo und hol mir das Ticket direkt da. Öfter günstiger... |
|
|
|
|