|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| ich denke mal schon... nur wäre es schön,wenn UDC dazu auch mal eine Mitteilung machen könnte... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by BSM
gibts auch noch Tickets an der Abendkasse! Kann evtl. doch kommen!
grtz
BSM |
eine von den jessys hat doch evtl noch eins über? |
|
|
| nz-fan |
Letztes Jahr gab es auch noch eine Abendkasse..........
sollte also kein Problem sein, wenn noch kurz Entschlossene noch hin wollen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich denke mal schon... nur wäre es schön,wenn UDC dazu auch mal eine Mitteilung machen könnte... |
warum? du fährst doch eh nicht hin! |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum? du fährst doch eh nicht hin! |
freies forum, freie aussage, keine verpflichtungen
think positive! :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
think positive! :toocool: |
nicht bei sowas mehr! ;)
aber hast recht, sollte mir eigentlich am arxxx vorbei gehen!;) |
|
|
| Vanditine |
Hehe, dann bleibt wohl noch ein Tag, bisses losgeht - jear :D:D:D
Ich hab mich im Armin-Forum heiß machen lassen und das wollt ich euch nicht vorenthalten... Geht ja um Wasser diesmal und wir dürfen wohl wies ausschaut so "kleine nette Wasserspielchen" erwarten... Na schauen wir mal - ich bin sher gespannt, wie das Ahoy dieses Jahr ausschaut...
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Hat eigentlich irgendwer Infos, ob das Event wieder übertragen wird? |
|
|
| Bastian Reed |
soo Freunde der Nacht.
Ich wünsche euch viel Spass bei Armin und grüsst ihn mal ganz lieb von mir..
Achja und kommt alle wieder heil zu Hause an. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab mich im Armin-Forum heiß machen lassen ... |
NOCH heißer auf das Event? Ich dachte das geht gar nicht mehr... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Oha, ich merk schon, muss heute noch ne neue Speicherkarte holen :D
@BSM: Es sollte bei uns noch ne Karte über sein |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehe, dann bleibt wohl noch ein Tag, bisses losgeht - jear :D:D:D
Ich hab mich im Armin-Forum heiß machen lassen und das wollt ich euch nicht vorenthalten... Geht ja um Wasser diesmal und wir dürfen wohl wies ausschaut so "kleine nette Wasserspielchen" erwarten... Na schauen wir mal - ich bin sher gespannt, wie das Ahoy dieses Jahr ausschaut...
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Hat eigentlich irgendwer Infos, ob das Event wieder übertragen wird? |
Das sind aber Bilder von einem anderen Event ;)
Ich hoffe das die Aufmachung wirklich anders und besser ist als letztes Jahr.......... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das sind aber Bilder von einem anderen Event ;)
Ich hoffe das die Aufmachung wirklich anders und besser ist als letztes Jahr.......... |
UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
|
|
|
|