|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Lohnt das gegenüber der Bahn? |
yep, es sei denn man hat glueck mit dem 39 euro Europa ticket ;) |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm... wie war das letztes Jahr noch? Ich weiß nicht mehr. Wir sind auf jeden Fall mit der Bahn rüber und es ging in Summe. Aber jetzt wäre ja noch genügend Zeit und ggf. auch zu fliegen. Da könnten wir ja gemeinsam ab Berlin. Naja, ist ja noch nen Stückchen hin. |
|
|
| Cosmique |
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Vanditine +2
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence (TBC)
;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ist ja noch nen Stückchen hin. |
zumal die Winterflugplaene noch nicht raus sind |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zumal die Winterflugplaene noch nicht raus sind |
weißt du, wann du kommen? weil man kann trotzdem schon für den 11.11. buchen. :conf: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep, es sei denn man hat glueck mit dem 39 euro Europa ticket ;) |
kurze berichtigung: 29 euro kostet es mit bahn pro fahrt ab berlin. wenn du 39 euro gesammt meinst, zeig mir das angebot und ich buche noch heute! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
weißt du, wann du kommen? weil man kann trotzdem schon für den 11.11. buchen. :conf: |
worueber denn?
Opodo :conf:
edit:
ah gefunden :D airberlin
58 bzw 76 euro.
GEIL :eek: :clown: |
|
|
| analexp |
aber die abflug-zeiten sind auch fuer den  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
aber die abflug-zeiten sind auch fuer den |
LOL :stongue: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
aber die abflug-zeiten sind auch fuer den |
scheiß drauf. hat man genug zeit noch einen zu kiff... äääääh, ich meine ganz in ruhe nach rotterdam zu fahren.
:toothless :toothless :toothless
also, ich glaube ich buche heut noch. da ich auf jeden fall fahre, kann es ja nur teurer werden. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich werd die Bahn nehmen...
Und wenn Deutschland mind. 2. wird gibts auch noch 25% :rolleyes: :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich werd die Bahn nehmen... |
ich auch! lieber jeweils 7 stunden im zug, als jeweils 14h zeit vertreiben zu muessen. gerade nach der party sicher nicht angenehm.
man beachte das november ist und 10 der 14 stunden bei mc doof zu sitzen ... aber jedem das seine ...
[^^ bezieht sich auf das airberlin angebot ^^] |
|
|
|
|