da hier ja schon großes reisefieber herrscht, wünsch ich euch allen mal viel spaß! scheint ja für einiges DAS event überhaupt im herbst zu sein :)
Kasperhauser
hier Frank:
sind bei Kai angekommen!;)
Nicölsche
quote:
Originally posted by TranceMe4U
@ nicölsche:
meldest du dich zwischen durch, wie der stand der dinge ist bzw. der fahrt ?
Ja, mache ich...und nein, ich vergesse die Tickets schon nicht ;) :D
Hier noch 3h bis Abfahrt *wart* Allen, die schon unterwegs sind, ne verspätungs- und staufreie, gute Anreise :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hier Frank:
sind bei Kai angekommen!;)
Sääähhhrrrrr gut. :thepirate
Wann kam jetzt eigentlich Lota nochmal an?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann kam jetzt eigentlich Lota nochmal an?
Ah. Gefunden! Lota ist ja so ziemlich der erste der ankommt. :eek:
Naja, kann er schon mal "das Feld für uns bereiten" :toothless
Sir. Lunchalot
Um die Konversation mit mir selbst ein wenig am Leben zu halten: Heute reise ich zum ersten mal mit web-check-in. D.h. ich habe meinen Boarding Pass schon hier und kann direkt zum Gate durchgehen. Ohne Automaten. Ohne Schalter. D.h. ich kann noch später am Flughafgen sein als ohnehin schon. :p
Sir. Lunchalot
Sir. Lunchalot
sweetjoey12
wie ich euch alle beneide!!! Wünsch euch nen Arsch voll Spaß :toothless
und pics pics pics... Bin gespannt aufs Review!
LG eure Isa + 1 ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Frank: das brauche ich!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :D
godfatherdc
ich wünsche euch allen viel spass, besonders der jessy :gsmile: