|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1
Kann gar nicht verstehen, dass einige hier die Anlage so positiv erwähnen. :conf: |
weil sie gegenueber der im letzten jahr WESENTLICH besser war. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil sie gegenueber der im letzten jahr WESENTLICH besser war. |
mmh... das war aber auch nicht so schwer ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil sie gegenueber der im letzten jahr WESENTLICH besser war. |
Das kann aber nicht das Kriterium sein um zu sagen, dass die Anlage "gut" ist. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann aber nicht das Kriterium sein um zu sagen, dass die Anlage "gut" ist. ;) |
er hat ja auch besser statt gut geschrieben!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
er hat ja auch besser statt gut geschrieben!;) |
Ich bezog mich ja auch nicht auf Rock - der war ja gar nicht dabei. Der diskutiert hier ja nur mit, obwohl er gar nicht da war... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der diskutiert hier ja nur mit, obwohl er gar nicht da war... ;) |
...das ist doch nix neues!;)
ein paar bilder kommen heute abend auch noch von mir!:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bezog mich ja auch nicht auf Rock - der war ja gar nicht dabei. Der diskutiert hier ja nur mit, obwohl er gar nicht da war... ;) |
Im Gegensatz zu DIR war ich aber letzets Jahr da und deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn die Anlage dieses Jahr NICHT besser gewesen wäre. |
|
|
| micrate |
| war mj nicht die letzten 5jahre dort? |
|
|
| Iniii |
| lol wasne sinnlose diskussion grad wieder. völlig schnuppe wer wann da war oder, hier gehts ja um dieses jahr. und dies jahr hats bassmäßig wehgetan in den ohren. |
|
|
| JeSsY0182 |
So, jetzt nen paar Pics von mir. Aus Zeitmangel einfach nur bearbeitet und zig Pics ausgewählt - keine Zeit zum weiteren Aussortieren oder so. Aber egal. Also dann viel Spaß :D
 |
|
|
| Blackdrivergirl |
Sehr schöne Reviews und Bilder, danke ;)
Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ...:rolleyes: ) |
|
|
|
|