|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, ich hab da schon für andere Leute den Treffpunkt genannt :) |
ok, bin ja momentan nicht mehr so ganz im thema drinne... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, bin ja momentan nicht mehr so ganz im thema drinne... |
Wird alles gemanaged :)
Quasi Strippenzieher im Hintergrund ;) |
|
|
| TranceMe4U |
fein iniii
| quote: | Originally posted by Iniii
same here...:toothless |
|
|
|
| Basti1282 |
hört sich ja alles prima an!
treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck* ;) ) @ Rotterdam Centraal.
Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben :) ) oder/und wir gehen alle noch nen Happen essen.
Danach dann ab zur Hamburger-Fraktion, sprich Frank-HH ins Ahoy Cafe!
Hin:
Oberhausen 17:00Uhr -> 18:23Uhr Utrecht
Utrecht 18:32Uhr -> 19:16Uhr Rotterdam
Zurück:
Rotterdam 9:46Uhr -> 10:31Uhr Utrecht
Utrecht 10:42Uhr -> 11:58Uhr Oberhausen
:) |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hört sich ja alles prima an!
treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck* ;) ) @ Rotterdam Centraal.
Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben :) )
:) |
ich gebe dir einen aus und du mir, oder wie war das nochmal ? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Basti1282
*zu JeSsY0182 rüberguck* |
Ich geb noch bescheid, welche ich nun nehm Basti1282 :p |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, holen dich da ab!;)
Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig!:haha: :stongue: :happy2: |
Astrein; gewohnt guter Service :D
Danke
Gruß, JaL |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich geb noch bescheid, welche ich nun nehm Basti1282 :p |
:toothless
Ach was ich noch fragen wollte.... gibts hier eigtl. Leute die sich auf der Page nen Lied "gewünscht" haben?
http://www.arminonly.com/armin/
Ich vote immer mal wieder vonner Uni oder div. PCs aus... da ich zur Zeit ID-mäßig nich so aufn neuesten Stand bin, hab ich für ein paar ältere TopTunes gevotet :)
Cygnus X - The Orange Theme (Ferry Corsten Mix)
Menno de Jong presents Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
ReLocate - Rogue
Super8 vs DJ Tab - Helsinki Scorchin
Yahel - Voyage
Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary moment (B and B remix) (für meine Freundin)
Marninx pres. Ecco - Intuition (Martin Roth Classic Remix)
Above & Beyond - Can't Sleep (Signum Remix)
Super8 - Get off
obs was bringt? kA aber vielleicht setzt mein Glück dem Abend nochmal die Krone auf :) |
|
|
| Sav0n |
ogh, man sieht es :stongue:
ist net bös gemeint! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Ach was ich noch fragen wollte.... gibts hier eigtl. Leute die sich auf der Page nen Lied "gewünscht" haben?
|
ja ich!!
Tiesto - Traffic!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DjDiPain |
| Ziggy X - Bassdusche :disbelief :disbelief :disbelief :D |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Aber eigentlich wohn ich ja in Jülich, sprich bei Aachen also am Dreiländereck. |
Euj! Ich glaube da bin Ich mahl wenn Ich eine kleiner Junge wah auf einen Kirmes gewesen. Ist das nicht in die ecke van Düren und so? Ah scheisse: Ich werde alt :(. |
|
|
|
|