|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, da hat jemand abgesagt, folglich ist eine Karte über evtl. auch zwei.
Falls noch wer ne Karte benötogt, bitte per PN melden. |
sie haben post :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fein, wäre nur noch eine Karte über ;) |
|
|
| DjTurrican |
Soooo sind dann wohl auch mit dabei! Karten werden guste direkt aus Holland geholt :)
Müssen wa nur noch ein Hotel auf die schnelle finden... hab mir den ganzen Thread durchgelesen aber son richtigen Tip hab ich nicht gefunden.
Das Etap in Amsterdam ist IMHO auch nen bissel weit da wir eh mit Auto kommen.
Gut finde ich das hier (direkt in der Nähe)
http://www.expedia.de/pub/agent.dll...=&from=f&shtl=1
Oder halt dies IBIS:
http://www.accorhotels.com/accorhot...otel.shtml#info
Hat einer sonst nochn Tip bzw. Info obs da Late-Check out gibt?? Hab eigentlich keine Lusten volle 2 Tage zu buchen :-(
SCHNELLE INFO WÄRE NETT.... IS JA SCHON AM WEEEKEEEEEND :D :D |
|
|
| Vanditine |
geil geil geil :D:D:D
ich hätte auch noch ne karte über :) bitte per pm melden! |
|
|
| Gonzo |
Sweeeet :)
habe schon lust auf die kombination "wasser", "heineken" und "armin".... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Müssen wa nur noch ein Hotel auf die schnelle finden... hab mir den
Hat einer sonst nochn Tip bzw. Info obs da Late-Check out gibt?? Hab eigentlich keine Lusten volle 2 Tage zu buchen :-(
|
mit Late-Check-Out zicken die alle rum! leider! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit Late-Check-Out zicken die alle rum! leider! |
also letztes mal in adam neben dem f1 hotel gings prima... hoffen wir mal das alles klappt. |
|
|
| lotadeus |
Facts about Schwiiz
Ankunft 17.00 Schipol, weiterreise Rotterdamm, Ankunft da so 18.21
Dann Hotel suchen, k.a. welches ;-)
irgendwann euch mal joinen
am So um 20.00 Schipol ab... könnten evtl noch nen Ausflug nach Adam oder so machen und Lunchy joinen....
bis dann, lota |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also letztes mal in adam neben dem f1 hotel gings prima... hoffen wir mal das alles klappt. |
wie lange durftet ihr im zimmer bleiben?
extra kosten? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie lange durftet ihr im zimmer bleiben?
extra kosten? |
war an TE im Feb 05, wir gingen glaubs um 15.00... keine Umkosten, hätten auch noch länger bleiben können... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
war an TE im Feb 05, wir gingen glaubs um 15.00... keine Umkosten, hätten auch noch länger bleiben können... |
PM!
and back to Armin!;) |
|
|
| Vanditine |
ACHTUNG!!!
Es gibt ein Problem mit der Bahn!!! Alle Bahnfahrer, die eine Rückfahrt von Rotterdam mit der Bahn um 8.45 Uhr nach Deutschland gebucht haben, sollen sich mal bitte dringend mit der Bahn in Verbindung setzen (zuständige Hotline (online-Buchung): 01805 10 1111). DIESER ZUG WURDE OHNE BENACHRICHTIGUNG DER KUNDEN AUS DEM FAHRPLAN GENOMMEN!
Die Bahn bietet an, dass man nun eine neue Rückfahrt buchen kann (egal zu welchem Preis) und den Buchungspreis im Anschluss daran rückerstattet bekommt. Es gibt hier ja zum Teil Sparpreisprobleme, so dass das interessant werden dürfte.
Unsere Zugverbindung ändert sich jetzt wie folgt:
Ankunft: 11.11.06 von Leipzig nach Rotterdam 19.56 Uhr
Abfahrt: 12.11.06 von Rotterdam nach Leipzig (vorr.) 8.16 Uhr |
|
|
|
|