|
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn, nur wenn.....
die Qlimax am gleichen tag sein "sollte" wie armin only,
dann könnt ihr mich aus dieser liste streichen!;) ;) ;) |
Hältst dus für wahrscheinlich? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn, nur wenn.....
die Qlimax am gleichen tag sein "sollte" wie armin only,
dann könnt ihr mich aus dieser liste streichen!;) ;) ;)
|
Wir werden Dir dann per SMS berichten, was Dir gerade entgeht... ;) :rolleyes: :toothless
Aber ich kann Deine evtl. zu fällende Entscheidung nachvollziehen!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn, nur wenn.....
die Qlimax am gleichen tag sein "sollte" wie armin only,
dann könnt ihr mich aus dieser liste streichen!;) ;) ;) |
Jap ich auch. Wenn es so wäre, ziehe ich eine Veranstaltung, wo man mit 3x so vielen Leuten die Hälfte nur ansteht und auch immer beide LineArrays funktionieren und mir mehr als 3 grüne Laser um Kopf rumschwirren definitiv vor :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hältst dus für wahrscheinlich? |
eigentlich nicht!
Qlimax wenn wohl noch eine woche später als der 18.!
aber es kommt wie es kommt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jap ich auch. Wenn es so wäre, ziehe ich eine Veranstaltung, wo man mit 3x so vielen Leuten die Hälfte nur ansteht und auch immer beide LineArrays funktionieren und mir mehr als 3 grüne Laser um Kopf rumschwirren definitiv vor :D |
Armin/Armada sollte mal lieber den pennern von UDC den arsch aufreißen, dass die sich so was assiges nicht noch mal erlauben!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir werden Dir dann per SMS berichten, was Dir gerade entgeht... ;) :rolleyes: :toothless
Aber ich kann Deine evtl. zu fällende Entscheidung nachvollziehen!
UNIT-er |
dann fahren wir alle über arnheim, ihr setzt uns da ab, ihr weiter
nach rotterdam, und morgens alles wieder zurück!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann fahren wir alle über arnheim, ihr setzt uns da ab, ihr weiter
nach rotterdam, und morgens alles wieder zurück!:D
|
Das wäre eine Maßnahme! :)
Jedoch tendiere ich dazu, dass man das wieder mit einer Nacht im Hotel paaren sollte; ist viel sicherer und entspannter! ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wäre eine Maßnahme! :)
Jedoch tendiere ich dazu, dass man das wieder mit einer Nacht im Hotel paaren sollte; ist viel sicherer und entspannter! ;)
UNIT-er |
zurück ist wiesmoor gemeint! nach HH fahre ich morgens nie wieder ganz zurück nach einer party-nacht! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich nicht!
Qlimax wenn wohl noch eine woche später als der 18.!
aber es kommt wie es kommt! |
Ich hoffs! Ne Woche später wäre mir fast noch lieber... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zurück ist wiesmoor gemeint! nach HH fahre ich morgens nie wieder ganz zurück nach einer party-nacht!
|
Das passt ganz gut! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das passt ganz gut! :)
UNIT-er |
kai fährt ja nach armin only zurück!:D :happy2: |
|
|
| schlauf |
01. Frank
02. Uniter
03. Kasperhauser
04. Ha_Lo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp
08. Mandy&Olli
09. Jan Vandell
10. sitti silence (TBC)
11. Nicölsche
12. bda83
13. Ronny-LE
14. son1c\ +x
15. schlauf
:) |
|
|
|
|