|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| Musst ja nicht auf normalem wege teuer per lufthansa rüber düsen aber für 40 euro kommste ab NRW schon mitm billigflieger hin und zurück und mit der bahn biste dahinten selbst genausowenig mobil wie mitm flieger ... ich würd da in jedem fall eher fliegen bei ner Flugzeit von 50 Min. kommste da auch nich so steif an ... naja trotzdem viel spass .. vielleicht fliegt ja doch noch einer von uns ab NRW? MELDEN! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
aber für 40 euro kommste ab NRW schon mitm billigflieger hin und zurück |
naja, man muss noch die kosten ZUM Flughaven (x2 in NRW und x2 in Berlin) dazu rechnen. Bei mir wäre das pro fahrt mit der Bahn nochmals ca. 20€...und da macht ne direktfahrt nach berlin einfach mehr sinn, wobei ich direkt am casino ein und aussteigen kann |
|
|
| Overseas |
aslo bei Lufthansa gibts noch 92 euro tix von Köln (CGN) nach Berlin Tegel (TXL). Z.B. am Freitag 17 uhr hin und Samstag 9:30 (scheisse, weil dann müßte man vor'm Ende ausm Casino raus) oder 12:30 zurück.
www.lufthansa.de |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Mit frode fahrn is noch besser aber der mag uns ja nich mehr :sadgreen: ;) |
*NACHLUFTSCHNAPP*
Ich hab hier von Freunden schon einen aufs Dach bekommen weil ich die das letzte Mal nicht gefragt habe. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
*NACHLUFTSCHNAPP*
Ich hab hier von Freunden schon einen aufs Dach bekommen weil ich die das letzte Mal nicht gefragt habe. |
hehe war doch nurn scherz :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich fahr von Kamen. Für 6 Personen 58 Euro pro pers. hin und zurück. Fahrtzeit 3 Stunden. :cool:
|
3 Stunden Fahrzeit... :whip:
Ich freu mich auf meine 6,5 Fahrstunden... :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Felicity |
hmm....will keiner mit mir Fliegen ?!?!
Frode pack dein Auto in die Garage wir fliegen!!! Basta :D
btw...streicht ma Mondhase....sie kann leider nich mit :( |
|
|
| rYu |
| Hmm also ich muss auch noch schauen entweder schließe ich mich mit dem Zug an obwohl ich dann auch erstmal rechtzeitig in Kamen sein muss oder ich fliege halt... mal schauen da ich halt auch glaube das Auto zuviel wäre oder ? Das Problem ist halt nur das ich an dem Tag Geburtstag habe und auch mal wegen Arbeit/Berufsschule schauen muss... |
|
|
| Frode |
@ Stiff: Ok
@ Eli: Vergiss es! Auto kostet mich ca. 13€ wenn ich 4 Leute mitnehme! Hin und zurück! |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| quote: | Originally posted by Overseas
DJ Mikey Mike (?)
|
Okay stick me down as confirmed :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
Okay stick me down as confirmed :toothless |
  |
|
|
| Survion |
Ich fahr dann mit Zug!
Solange Frode sich keinen klein Bus kauft, bleibt mir wohl nichts anderes übrig! :D |
|
|
|
|