|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Nach dem letzten mal mit Absage bin ich diesmal eher vorsichtig. Sieht aber insofenr gut aus, als das zur Ferienzeit (für mich als faulen studenten) ist.
Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
Je nachdem wie's mit Klausuren aussieht.
Ansonsten: dEEkAy (?)
bitte adden !!!! OMFG OMFGO MFGOM FOMGFOGMFOGM I DIE I DIE
FFS :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf: |
nee er streut in der Regel bei den Vandit Nights immer Classics ein. :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf: | Letzteres, das war wegen der Wünsche. Allerdings gibt es auch sonst bei VNs eine ordentliche Portion classics, man bedenke daß er da wesentlich mehr Zeit hat als irgendwo sonst (mal abgesehen von 6 h im Roxy).
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
nee er streut in der Regel bei den Vandit Nights immer Classics ein. :D | aber eben nur "einstreuen" |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Frode + 2 |
plus survion und mich!!!!!!???? ja? BÜDDE!
dann wär der 5er wieder voll! |
|
|
| Frode |
lol ich muss mal gucken
diesmal haben Lippstädter Priorität. |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Twilo
DJHypermaniac, Flyaway(?), me |
hab ich nich gesagt "da muss ich hin" als ich das plakat gesehen hab? also bitte mal das fragezeichen hinter meinem namen streichen. merci:cool: |
|
|
| Sand Leaper |
| If there's gonna be another meetup like last friday, I'm so there. |
|
|
| dEEkAy |
! wo warst du eigentlich?!
bei den UKTAs ? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
! wo warst du eigentlich?!
bei den UKTAs ? |
Ich war der typ der dir "New Anjunabeats?" (wegen der CD) gefragt hat. ;) Leider hat die Party für mich wegen mehrere persönliche Gründe total ins Wasser gefallen :( Wenn ich aber in Februar wieder komme soll das aber nicht noch ein Mal passieren! |
|
|
| st0ni |
| hmm gabriel & dresden und paul. scheisse glaub ich fahr da hin, mal guckn was flug kostet oder ob vlt nen gta aus bayernd a mitn auto hinfaehrt und so gnädig ist und mich mitnimmt :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
! wo warst du eigentlich?!
bei den UKTAs ? |
hab ihn relativ früh mal kurz getroffen |
|
|
|
|