return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Nach dem letzten mal mit Absage bin ich diesmal eher vorsichtig. Sieht aber insofenr gut aus, als das zur Ferienzeit (für mich als faulen studenten) ist.

Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf:
dEEkAy
Je nachdem wie's mit Klausuren aussieht.

Ansonsten: dEEkAy (?)

bitte adden !!!! OMFG OMFGO MFGOM FOMGFOGMFOGM I DIE I DIE


FFS :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by TranceGiant

Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf:


nee er streut in der Regel bei den Vandit Nights immer Classics ein. :D
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ne Frage: man liest hier davon, dass Paule ne Menge classics wie gouryella spielte. Ist das bei VN's immer so oder nur diesmal aufgrund der Wünsche des Publikums? :conf:
Letzteres, das war wegen der Wünsche. Allerdings gibt es auch sonst bei VNs eine ordentliche Portion classics, man bedenke daß er da wesentlich mehr Zeit hat als irgendwo sonst (mal abgesehen von 6 h im Roxy).

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

nee er streut in der Regel bei den Vandit Nights immer Classics ein. :D
aber eben nur "einstreuen"
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Frode + 2


plus survion und mich!!!!!!???? ja? BÜDDE!

dann wär der 5er wieder voll!
Frode
lol ich muss mal gucken
diesmal haben Lippstädter Priorität.
flyaway
quote:
Originally posted by Twilo
DJHypermaniac, Flyaway(?), me

hab ich nich gesagt "da muss ich hin" als ich das plakat gesehen hab? also bitte mal das fragezeichen hinter meinem namen streichen. merci:cool:
Sand Leaper
If there's gonna be another meetup like last friday, I'm so there.
dEEkAy
! wo warst du eigentlich?!

bei den UKTAs ?
Sand Leaper
quote:
Originally posted by dEEkAy
! wo warst du eigentlich?!

bei den UKTAs ?


Ich war der typ der dir "New Anjunabeats?" (wegen der CD) gefragt hat. ;) Leider hat die Party für mich wegen mehrere persönliche Gründe total ins Wasser gefallen :( Wenn ich aber in Februar wieder komme soll das aber nicht noch ein Mal passieren!

st0ni
hmm gabriel & dresden und paul. scheisse glaub ich fahr da hin, mal guckn was flug kostet oder ob vlt nen gta aus bayernd a mitn auto hinfaehrt und so gnädig ist und mich mitnimmt :)
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
! wo warst du eigentlich?!

bei den UKTAs ?

hab ihn relativ früh mal kurz getroffen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Privacy Statement