|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und nein, die Gebühren sind im Preis inbegriffen, der FLug an sich kostet hin glaub ich n ur 4 Euro... :D Ich denk aber mal, die 20 Euro warn so ne Art Weihnachtsspecial, mein Flug am 19. hat mich nämlich 30 Euro gekostet. Also einfach mal schaun und Augen offen halten! :) |
Dummerweise lohnt sich das mit dem Fliegen für mich nicht...bin das ganze mal durchgegangen...Ich fahr ja schon 5 Stunden zu diesem Flugplatz von hier aus, da kannich gleich direkt nach Berlin mim Zug fahren in etwas mehr als 6 Stunden... :( |
|
|
| Inyrie |
wellcher flughafen denn??? hast du keinen, der näher bei dir dran liegt?
für mich war das ganze auch wenoger eine zeit- als vielmehr eine kostenfrage :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
wellcher flughafen denn??? hast du keinen, der näher bei dir dran liegt?
für mich war das ganze auch wenoger eine zeit- als vielmehr eine kostenfrage :toothless |
Axo...natürlich habich Flughafen bei mir in der Nähe die näher liegen...Frankfurt oder Stuttgart...oder Basel und nen Haufen kleinere...
Kostenfrage is bei mir unwichtig, weil mich die Bahnfahrt fast nix kostet. Das einzige was mich ankotzt sind die 6,5 Stunden Fahrt nach Berlin...
6,5h Hinfahrt, dann abgehen im Casino bis frühmorgens, dann wieder 6,5h zurück...
Naja...ist eigentlich kein Problem...geh ja nich da erste Mal so auf Tour, nur eben mit 2-3 Stunden Fahrzeit bis jetzt... |
|
|
| MYSTERO |
| gibts übernachtungsmöglichkeiten? |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
@ XeCUTionER
Das geht auf alle fälle klar ! :eyespop: :eyespop: |
nah, leider doch nicht... :( :( :( :whip: :whip: :whip: :confused: :confused: :confused: |
|
|
| dEEkAy |
Ich glaub ich machs Inyrie style :)
komme abends per ICE und fahre morgens per ICE zurück ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so ähnlich werde ich es auch machen!
werd aber erst mittags oder abends zurück fahren!
@joe: wasn los, was gibts fürn problem? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber bitte nicht eine gewisse Person vom Samstag, oder ?! *g* |
NATÜRLICH NICHT!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
es kommt mein eigendlicher MITFEIER-PARTY-FREUND!!! mit!
Nicht dieser Penner wie auf der Innercity!:whip: |
|
|
| Campanile |
werde wie immer mit meiner Frau erscheinen also Campanile + 1
und ich weiss von weiteren 5 meiner Freunde, dass sie dabei sein werden.
Habe sie endlich soweit, dass sie regelmäßig mit bei Paule Party machen |
|
|
| MYSTERO |
| noch ne frage: wie kommt man vom flughafen zum Casino? fahren da züge oder so? weil auf taxi hab ich kein bock. |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, gibt s-bahnen auf jeden fall! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaub ich machs Inyrie style :)
komme abends per ICE und fahre morgens per ICE zurück ;) |
Die Iny machts diesmal aber so, dass sie abends per FLugzeug kommt und am nächsten Abend per Flugzeug zurückfliegt :o :)
Apropos! Wann fliegt ihr dann eigentlich? Flug von Niederrhein aus geht um 18.20... Ich weiß nämlich noch nich wiesch vom Airport Berlin aus inne Stadt kommen soll :D :D :D |
|
|
|
|