|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Und Onkel Saddam sagt:
 |
|
|
| Sand Leaper |
| Pre-meetup bei Ibis dann oder? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Pre-meetup bei Ibis dann oder? |
Klar! Um 22:00hr oder?
:) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich will bei escados essen FFS:thepirate |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich will bei escados essen FFS:thepirate |
Haben die denn auch For 's Steak?!? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Haben die denn auch For 's Steak?!? :stongue: :stongue: :stongue: |
<---owned :D |
|
|
| jp |
Die Englander wollen naturlich auch Beefy ;)
Weiss aber nicht wie spat sie ankommen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by jp
Haben die denn auch For 's Steak?!? :stongue: :stongue: :stongue: |
respect jp!
der war ja richtig gut! *g*
aber ich glaub, ich hätte auch bock auf steak!
und ich werde bestimmt auch schon so gegen 20:00 in Berlin sein... |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich geh sowieso wider nach Escados hin, letztes mal war einfach lecker. :) Ibis @ 22:00 Uhr ist doch ein bisschen spät wenn die Leute schon vom Anfang an im Casino sein wollen. 21:00 vielleicht? |
|
|
| dEEkAy |
komme um 21.30 zum Ibis ;)
heute tixx gekauft für ICE |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
heute tixx gekauft für ICE |
Aber wird das unterwegs nicht schmelzen? :conf:
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
Aber wird das unterwegs nicht schmelzen? :conf:
|
HÖ HÖ HÖ :D
;) lol! :) |
|
|
|
|