|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Felicitiy (17:02) :
Hey stiff...hab ne schlechte msg...
ich weiß seit heute das ich an dem VN Weekend beruflich über Weekend nach Köln muss...habs eben erfahren...
Felicitiy (17:03) :
tut mir jez echt leid....
|
nein das darf nich wahr sein :( :( :( :( :( :( :(
was mach ich jez :nervous: |
|
|
| Felicity |
| tut mir leid.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
tut mir leid.... |
brauchs dir aber nich, kannst ja nix dafür! |
|
|
| MYSTERO |
| mmmh also wenn jetzt keiner mit dem auto fährt und mich mit nimmt werde ich wohl zu hause bleiben :( |
|
|
| rYu |
| wie wäre es mal mit eigen initiative ?!? Wenn mich keiner mitnimmt wie sich das anhört...:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
F*CK!!!!
so en müll!
muss dir aber nicht leid tun feli, wie der stiff schon gesagt hat!
nun müssen wir uns aber wirklich was tollen einfallen lassen!
Selbst ice mit surf @ rail fällt mittlerweile flach für mich, weil ich kein geld mehr bekomme und das für mich 70 € fahrt kosten sind! für einen armen schüler wie mich leider zu viel!!!
*HEUL*! |
|
|
| dEEkAy |
also ich hab heute foto für schülerausweis abgegeben, den ich wiederrum für ne bahncard brauch :D
yehaa, berlin im coming FFS! :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by rYu
wie wäre es mal mit eigen initiative ?!? Wenn mich keiner mitnimmt wie sich das anhört...:rolleyes: | ??? zu wenig sex? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
??? zu wenig sex? |
zu viel geld ? :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
zu viel geld ? :toothless | löl? |
|
|
| Survion |
| Was ist denn jetzt mit euch? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr jetzt alle nicht kommt! :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| bei mir ists noch net 100% klar. bekomme diese woche nen schülerausweis, dann mache ich passfotos und ordere die bahncard...kann sehr eng werden :( |
|
|
|
|