|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| I'm sure Vandit Night will be on the 2th of April (first Friday of the month) :) |
|
|
| dezibel |
| quote: | Originally posted by jp
I'm sure Vandit Night will be on the 2th of April (first Friday of the month) :) |
thanks for info. that date is totally ill-timed for me.
I have to go either now or some other time.... hm...:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| Ich wollte nur mal anmerken dass es nur noch 7 TAGE!!! bis zu diesem Wahnsinnsevent sind :crazy: Isch froi müsch schon wie verrückt ^^ |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Overseas
analexp (+2)
Beavis Buffalo
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
...und all die anderen. |
Bitte erneuern! ;) |
|
|
| jp |
| Brrr hoffentich ist es Freitag ein bisschen warmer |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jp
Brrr hoffentich ist es Freitag ein bisschen warmer |
omfg 5 days....i cry...i die! :stongue: :D |
|
|
| Bloodflower |
| ja muss noch shirt drucken lassen und uns auf die paying guestlist setzen lassen, btw wenn ich noch jemand erwähnen soll beim telefonat der soll sich hier melden :) |
|
|
| ShellSh0ck |
4 DAYS :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :D |
|
|
| Vandit_Bandit |
| WIR FAHREN NACH BERLIN!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
WIR FAHREN NACH BERLIN!!! |
du wolltest mir ein bier sponsoren ? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
hoffentlich bin ich bis freitag wieder topfit, damit ich die ganze nacht abgehen kann!
hab das wochenende mit 40° fieber im bett gelegen....
aber jetzt gehts schon besser! |
|
|
| Piotro |
Jo, bald ist es soweit :D
Werde punktlich um 23 uhr im Casino sein, muss ja diesmal früher abhauen :whip: :whip:
Wie sieht es mit einem Meet Up im Casino aus? |
|
|
|
|