|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by analexp
Unser Zug fährt erst 21.36 Uhr.
Kommt 3 vor 11 am Ostbahnhof an.
Also noch Zeit zum ausruhen.
Mein Sohn macht mich schließlich täglich 8 Uhr wach. :o
Was heißt eigentlich im Casino auf der GÄSTELISTE zu stehen?
Hab weiter vorne schon mitbekommen, das man lediglich durch den
Extra-Eingang OHNE anstehen reinkommt. Ist das so?
ODER BEKOMMT MAN EINTRITT FREI!!!! :D
Wäre cool.
Die Vorverkaufs-Karten wird man unter Preis bestimmt noch vor Ort los.
Meine Frau hat nämlich die berüchtigte SMS erhalten. ;)
Ansonsten,
bis in 6 Stunden. |
es gibt 2 GL's
1. paying GL heisst Du stehst auf der Liste, musst Dein Ticket aber dennoch zahlen und der Eingang ist normal wie für alle anderen auch
2. GL Du stehst drauf, Du gehst über einen Extra eingang hinein und bezahlst im Normalfall nichts. Auf dieser Liste stehen z.B. Gewinner und die normalen VIPs |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Campanile
Auf dieser Liste stehen z.B. Gewinner und die normalen VIPs |
Dann sind wir wohl Gewinner.
Zitat der SMS:
"DU HAST GEWONNEN! UND STEHST HEUTE ZUR PAUL V.D.-PARTY
AUF DER CASINO-GÄSTELISTE+1"
Also Tickets haben wir schon.
Wie gesagt, verscheuern lassen die sich bestimmt immernoch vorort.
Naja, überraschen lassen. |
|
|
| Sebastian1982 |
| Fährt vielleicht jemand aus Schleswig-Holstein hin, der noch einen Platz im AUto frei hat?? |
|
|
| TranceRulez |
also ich bin nicht dabei.
@Sebastian: Frag doch mal FrankHH oder ist der jetzt etwa alleine gefahren nachdem auch noch sein Kumpel abgesagt hat???
Ich muss dringend meinen neuen PC hier fertigbekommen da ich sonst so gut wie gar keine Zeit habe musste halt dieser Abend dran glauben. Naja jetzt geht wenigstens der Rechner, auch wenn er noch total blank ist... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Fährt vielleicht jemand aus Schleswig-Holstein hin, der noch einen Platz im AUto frei hat?? |
...hättest Du mal früher fragen sollen!!!!!!!:confused: |
|
|
| Frank-HH |
sorry, das nicht gekommen bin. Mein Mitfahrer hat eine Stunde
vorher abgesagt:mad:
Unknown, dann zur Mayday!:sadgreen: :rolleyes: |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...hättest Du mal früher fragen sollen!!!!!!!:confused: |
shid..*sorry* hab das total verpeilt - dachte die ganze zeit dass das morgen wär :confused: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
shid..*sorry* hab das total verpeilt - dachte die ganze zeit dass das morgen wär :confused: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Doctorxx3 |
| es war ziemlich FETZICH :thepirate |
|
|
| Kaynitus |
| Der Doc ist schon zu Hause. Soso. Aber ich auch. Werd jetzt erst mal frühstücken und dann an der Matraze horchen. |
|
|
| Doctorxx3 |
zieh mir grad nochmal rein >>>
Agnelli & Nelson - Everyday 2002 (Acadamy Club Mix). |
|
|
| Doctorxx3 |
:D
PS: Aurora - hear you calling (condor mix)
:D |
|
|
|
|