return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kaynitus
So, heute in Vorraussicht einen Tag Urlaub für den 13.02. genehmigt bekommen. Somit kann die Planung beginnen :)

Aber Overseas hat mich ja schon auf die Liste gesetzt :cool:

Und zum Meet-Up: Wir sollten diesmal vorher reservieren, damit die Kellner nicht wieder völlig durcheinander sind und fragen "Wieviel kommen denn noch???"
Doctorxx3
quote:
Aber Overseas hat mich ja schon auf die Liste gesetzt


...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )



:D
Kaynitus
quote:
Originally posted by Doctorxx3
...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )

:D


Toll, Speckberliner. Hört sich ja furchtbar an. Da bin ich ja weit von entfernt, und damit meine ich nicht die Entfernung ;) :D

Ich bin, glaube ich, immer noch der einzige Brandenburger TA oder ?
Overseas
quote:
Originally posted by Doctorxx3
...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )
:D

und Dich hab ich ganz vergessen, oops :nervous:
Overseas
quote:
Originally posted by KLINGKLANG77
Ich komme eventuall. Ich bin unsicher, weil ich am Samstag (14) zum Stuttgart Flughafen gehen muss. Mein Flug fliegt um 14.45 ab und Stuttgart ist weit entfernt von Berlin.... :mad:.

wenn du sowieso wegfliegst, dann nimm einen Anschlußflug von Berlin nach Stuttgart, das dauert nur 1 Stunde!

The perfect flight for you:

LH 290 TXL-STR 09:50-11:00
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Hab es im ersten Moment gar nicht geglaubt, als ich das Poster gesehen habe. :D
Ich werde natürlich auch am Start sein, nur leider muss ich dann um kurz nach 4 uhr abhauen, da ich um 6 uhr nach London fliege. Wird stressig werden, aber egal, G&D muss ich sehen :D

Ich mach jetzt mal noch einen weiteren Ausblick. Wie ich erfahren hab, wird im April, oder Juni Sasha zu Gast sein :eyespop:

Merkt Ihr was? PvD goes prog! Stef mit prog, G&D, Sasha....

Vielleicht können wir dadurch unsere proggy GTAs MGR und TomTom überzeugen mal mitzukommen :)
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
Merkt Ihr was? PvD goes prog! Stef mit prog, G&D, Sasha....

Vielleicht können wir dadurch unsere proggy GTAs MGR und TomTom überzeugen mal mitzukommen :)



hehe... das ist wohl wahr. Bald wird Paule auch prog. auflegen :D
Frank-HH
dabei!

Ich + 1 :D
Kaynitus
quote:
Originally posted by Overseas
und Dich hab ich ganz vergessen, oops :nervous:


:conf: Also du hast Doctorxx3 und mich auf deiner Liste. Also alles in Ordnung :)
Overseas
quote:
Originally posted by Kaynitus
:conf: Also du hast Doctorxx3 und mich auf deiner Liste. Also alles in Ordnung :)

ja, weil ich ihn eben grad eingefügt habe :toothless

Doctorxx3
naja...chancen fürn febr. stehen besser weil ich den 19. ausgelassen habe (prsl. richtige entscheidung)

(G&D rocken mich überhaupt nich.....aber dafür die session ab 5am umso mehr)(andere location würde noch mehr auftrieb verschaffen)

...naja abwarten...bis dahin fliesst noch ne menge dreckige brühe die spree runter :D ;) :D
Kaynitus
quote:
Originally posted by Overseas
ja, weil ich ihn eben grad eingefügt habe :toothless


Da könnte hinter meinem Namen fast noch ein +1 stehen, aber wie Doctorxx3 schon in ähnlicher Weise sagt:

Da wird noch viel Wasser die Havel herunterfliessen...



















... und Spree! ((c) by Fritz) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Privacy Statement