|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
So, heute in Vorraussicht einen Tag Urlaub für den 13.02. genehmigt bekommen. Somit kann die Planung beginnen :)
Aber Overseas hat mich ja schon auf die Liste gesetzt :cool:
Und zum Meet-Up: Wir sollten diesmal vorher reservieren, damit die Kellner nicht wieder völlig durcheinander sind und fragen "Wieviel kommen denn noch???" |
|
|
| Doctorxx3 |
| quote: | | Aber Overseas hat mich ja schon auf die Liste gesetzt |
...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )
:D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )
:D |
Toll, Speckberliner. Hört sich ja furchtbar an. Da bin ich ja weit von entfernt, und damit meine ich nicht die Entfernung ;) :D
Ich bin, glaube ich, immer noch der einzige Brandenburger TA oder ? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
...stimmt, er hat dich sozusagen als berliner mitgezählt, obwohl du im speckgürtel wohnst (also speckberliner;) )
:D |
und Dich hab ich ganz vergessen, oops :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
Ich komme eventuall. Ich bin unsicher, weil ich am Samstag (14) zum Stuttgart Flughafen gehen muss. Mein Flug fliegt um 14.45 ab und Stuttgart ist weit entfernt von Berlin.... :mad:. |
wenn du sowieso wegfliegst, dann nimm einen Anschlußflug von Berlin nach Stuttgart, das dauert nur 1 Stunde!
The perfect flight for you:
LH 290 TXL-STR 09:50-11:00 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hab es im ersten Moment gar nicht geglaubt, als ich das Poster gesehen habe. :D
Ich werde natürlich auch am Start sein, nur leider muss ich dann um kurz nach 4 uhr abhauen, da ich um 6 uhr nach London fliege. Wird stressig werden, aber egal, G&D muss ich sehen :D
Ich mach jetzt mal noch einen weiteren Ausblick. Wie ich erfahren hab, wird im April, oder Juni Sasha zu Gast sein :eyespop: |
Merkt Ihr was? PvD goes prog! Stef mit prog, G&D, Sasha....
Vielleicht können wir dadurch unsere proggy GTAs MGR und TomTom überzeugen mal mitzukommen :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Merkt Ihr was? PvD goes prog! Stef mit prog, G&D, Sasha....
Vielleicht können wir dadurch unsere proggy GTAs MGR und TomTom überzeugen mal mitzukommen :) |
hehe... das ist wohl wahr. Bald wird Paule auch prog. auflegen :D |
|
|
| Frank-HH |
dabei!
Ich + 1 :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
und Dich hab ich ganz vergessen, oops :nervous: |
:conf: Also du hast Doctorxx3 und mich auf deiner Liste. Also alles in Ordnung :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
:conf: Also du hast Doctorxx3 und mich auf deiner Liste. Also alles in Ordnung :) |
ja, weil ich ihn eben grad eingefügt habe :toothless |
|
|
| Doctorxx3 |
naja...chancen fürn febr. stehen besser weil ich den 19. ausgelassen habe (prsl. richtige entscheidung)
(G&D rocken mich überhaupt nich.....aber dafür die session ab 5am umso mehr)(andere location würde noch mehr auftrieb verschaffen)
...naja abwarten...bis dahin fliesst noch ne menge dreckige brühe die spree runter :D ;) :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, weil ich ihn eben grad eingefügt habe :toothless |
Da könnte hinter meinem Namen fast noch ein +1 stehen, aber wie Doctorxx3 schon in ähnlicher Weise sagt:
Da wird noch viel Wasser die Havel herunterfliessen...
... und Spree! ((c) by Fritz) :D |
|
|
|
|