return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 22)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
trotzdem solltest du dir nicht zu lange mit dem beantragen zeit lassen! *g*
unKnOwn`
hm das wären dann aber auch um die 60€ hin und zurück mit BC 50 wa :rolleyes:

muss ich mir nochma genauer überlegen ob sich das überhaupt lohnt :)
XeCUTionER
ich glaub, du hast das system nicht verstanden! oder ihr beide...
surf+rail kostet immer 50 €, hin und zurück! Es gibt keine ermäßigung (frühbucher, bahncard usw)! MAn braucht die bahncard nur, um sich zu identifizieren (oder halt ne kreditkarte)! Und wenn ihr zusammen fahrt, dann brauch der zweite nur 25€ zahlen! Wenn der erste das halt so mit bucht!
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!
rYu
Ich glaube mit der Bahn würde ich so um die 76,40 € bezahlen laut Internet frag aber nochmal beim Bahnhof nach.

:So und zum fahren:

Ich weiss nicht ob das so wirklich der bringer ist da nun schon alle Fahrer in einem Wagen sind und ich glaub ich weniger lust habe alleine zu fahren. Dann kommt das höchstwahrscheinlich tolle Winter Wetter dazu *und da ist es anders als hier* und dann auch noch eine komplett durchgemachte Nacht -> deshalb weiss ich nicht ob das die beste möglichkeit wäre. Vielleicht noch fliegen klar ist was teuer aber auch am bequemsten bzw. am schnellsten.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by rYu
Ich glaube mit der Bahn würde ich so um die 76,40 € bezahlen laut Internet frag aber nochmal beim Bahnhof nach.

:So und zum fahren:

Ich weiss nicht ob das so wirklich der bringer ist da nun schon alle Fahrer in einem Wagen sind und ich glaub ich weniger lust habe alleine zu fahren. Dann kommt das höchstwahrscheinlich tolle Winter Wetter dazu *und da ist es anders als hier* und dann auch noch eine komplett durchgemachte Nacht -> deshalb weiss ich nicht ob das die beste möglichkeit wäre. Vielleicht noch fliegen klar ist was teuer aber auch am bequemsten bzw. am schnellsten.

hm wir könnten ja so machen, das wir mit 2 autos fahren, also mit felicity zusammen, dann könnten ja z.B noch einer von den fahrern aus dem auto bei uns mit fahren und dafür geht dann eine perle rüber :)
XeCUTionER
das hört sich doch nichmal so dumm an!
so! ich bin schlafen!
bis morgen!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by dEEkAy
100€ einmal im Jahr...jepp

und dann 50% bei allen fahrten

morgen erstmal schülerausweis klarmachen

hey deek wenn du die BC 50 früh genug kriegen solltest, kannst du damit ja auch für mehr personen buchen die auch 50% dann bekommen .. versuch das dann so zu machen, weil so wies ausschaut fährt ryu nich, sondern fliegt er :)
Felicity
Hmm stimmt..nen platz zum Pennen haben wir nicht wirklich ;)

tja...müssen ma wohl im auto pennen nach der VN :)
rYu
ja entweder fliegen oder eben halt per Zug... weil ich echt glaube das es mit dem Auto zu heftig ist
dEEkAy
quote:
Originally posted by rYu
ja entweder fliegen oder eben halt per Zug... weil ich echt glaube das es mit dem Auto zu heftig ist

ohne schlafen? wird net easy...

Felicity
ne ne sobald ich auf der rückfahrt müde werde...raststätte anfahren pennen... oda halt evtl direkt nach der VN.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
ne ne sobald ich auf der rückfahrt müde werde...raststätte anfahren pennen... oda halt evtl direkt nach der VN.

Wie kommts dass der Eli zur VN fährt????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Privacy Statement