return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 28)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so wies aussieht nich da ein freund von ihm wohl mitfährt und damit der platz weg is

1. Frode, setz ma richtige Prioritäten!! :p

2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr früh? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da können sie auch gleich zuhause bleiben. :D

3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? Würdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen.
Inyrie
*hm*@deek:

Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorläufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein :)

Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn...
Ansonsten sollte das kein Problem geben, es sind ja noch 3 Wochen *jump*
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie
*hm*@deek:

Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorläufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein :)

Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn...

bei bahncard doch egal?

wieso pech?
was soll ich zu befürchten haben ? :)
Frode
quote:
Originally posted by Overseas

2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr früh? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da können sie auch gleich zuhause bleiben. :D

3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? Würdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen.

Rofl!! :haha:
dEEkAy
Ich glaub Overseas könnte locker Animator in irgendeinem Robinsonclub werden :haha: :crazy:
XeCUTionER
aber recht hat er! :D
MYSTERO
hat jemand für mich ne übernachtungsmöglichkeit? auf hotels hab ich kein bock :p
jp
quote:
Originally posted by MYSTERO
hat jemand für mich ne übernachtungsmöglichkeit? auf hotels hab ich kein bock :p

MYSTERO
löl! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt :nervous:
jp
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt :nervous:

Gibt's umsonst bei jedem Supermarkt :rolleyes:

nOXoNn
quote:
Originally posted by jp

Gibt's umsonst bei jedem Supermarkt :rolleyes:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas

heh, also frode hat mir gestern gesagt das ich wohl doch mitfahrn kann :)...noch is nich alles verloren. ich fahr nich mit meinem car dahin weil er lahm(135-140 max) und viel spritt verbraucht(10-12 l). bei 600 km insg. würd ich sagen ok aber nich bei 1000>. ausserdem is er nich mehr der neueste und hat einige mängel :).....aber danke für die mühen!!!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Privacy Statement