|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so wies aussieht nich da ein freund von ihm wohl mitfährt und damit der platz weg is |
1. Frode, setz ma richtige Prioritäten!! :p
2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr früh? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da können sie auch gleich zuhause bleiben. :D
3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? Würdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen. |
|
|
| Inyrie |
*hm*@deek:
Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorläufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein :)
Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn...
Ansonsten sollte das kein Problem geben, es sind ja noch 3 Wochen *jump* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*hm*@deek:
Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorläufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein :)
Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn...
|
bei bahncard doch egal?
wieso pech?
was soll ich zu befürchten haben ? :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. Frode, setz ma richtige Prioritäten!! :p
2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr früh? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da können sie auch gleich zuhause bleiben. :D
3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? Würdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen. |
Rofl!! :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| Ich glaub Overseas könnte locker Animator in irgendeinem Robinsonclub werden :haha: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| aber recht hat er! :D |
|
|
| MYSTERO |
| hat jemand für mich ne übernachtungsmöglichkeit? auf hotels hab ich kein bock :p |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jemand für mich ne übernachtungsmöglichkeit? auf hotels hab ich kein bock :p |
 |
|
|
| MYSTERO |
| löl! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt :nervous: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt :nervous: |
Gibt's umsonst bei jedem Supermarkt :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by jp
Gibt's umsonst bei jedem Supermarkt :rolleyes: |
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. Frode, setz ma richtige Prioritäten!! :p
2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr früh? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da können sie auch gleich zuhause bleiben. :D
3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? Würdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen. |
heh, also frode hat mir gestern gesagt das ich wohl doch mitfahrn kann :)...noch is nich alles verloren. ich fahr nich mit meinem car dahin weil er lahm(135-140 max) und viel spritt verbraucht(10-12 l). bei 600 km insg. würd ich sagen ok aber nich bei 1000>. ausserdem is er nich mehr der neueste und hat einige mängel :).....aber danke für die mühen!!!:) |
|
|
|
|