|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| da feiert meine Freundin Geburtstag.... *grummel* :) |
|
|
| Piotro |
Hab es im ersten Moment gar nicht geglaubt, als ich das Poster gesehen habe. :D
Ich werde natürlich auch am Start sein, nur leider muss ich dann um kurz nach 4 uhr abhauen, da ich um 6 uhr nach London fliege. Wird stressig werden, aber egal, G&D muss ich sehen :D
Ich mach jetzt mal noch einen weiteren Ausblick. Wie ich erfahren hab, wird im April, oder Juni Sasha zu Gast sein :eyespop: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich mach jetzt mal noch einen weiteren Ausblick. Wie ich erfahren hab, wird im April, oder Juni Sasha zu Gast sein :eyespop: |
OMFG!!!!:eek: :eek: :eek: Nix wie hin, zwei meiner absolut favorit DJs auf dem selben Vandit Night läss ich mir nicht entgehen!!!!:eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
mal sehen, was sich machen lässt!
würde gerne kommen!
aber berlin ist halt schon en ganz schönes stück!! |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Overseas
[edit]
lol, jetzt wo alle mal bei 'ner VN waren haben sie Blut geleckt und wollen wieder, so schnell wie die Anmeldungen hier reinfliegen ;)
[/edit] |
Und so soll es ja auch sein :D Vielleicht wird jetzt die VNs eine Internationale TA Tradition. Das wäre ja nun wirklich etwas |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| Ich komme eventuall. Ich bin unsicher, weil ich am Samstag (14) zum Stuttgart Flughafen gehen muss. Mein Flug fliegt um 14.45 ab und Stuttgart ist weit entfernt von Berlin.... :mad:. |
|
|
| thix |
ich werd wohl auch da sein :toocool:
...hoffentlich werden diesmal nicht ganz so viele leuts reingelassen. das war mir letzten samtag "too much". und bitte ein flaschenpfand einführen, da gibts dann weniger glas auf dem boden und es lässt sich besser feiern :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
hab ich nich gesagt "da muss ich hin" als ich das plakat gesehen hab? also bitte mal das fragezeichen hinter meinem namen streichen. merci:cool: |
das letzte mal hast mich ausgemeckert als ich dich mit auf die liste geschrieben hab :sadgreen: also dacht ich bist diesmal ein wenig vorsichtiger und machst ein fragezeichen dahinter!!! |
|
|
| dj_mdma |
this looks like it will be even better than 19/12!
G&D will be a fantastic warmup and PvD will make for an excellent night overall :D
I might bring over some more London UKTA's too :D |
|
|
| Stiffmaster |
| put me on list....i think i will come too..dunno how yet. frodes car seems to be full.... |
|
|
| HBtje |
HBtje + 1 (tbc)
Paule war wieder vollen hammer auf Innercity..... und in Berlin gibts nur das beste :D |
|
|
| ShellSh0ck |
 |
|
|
|
|