|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| hYdr0sKunK |
<<----- ist auch dabei, keine frage
goldengel könnt ihr dann auch gleich in die liste setzen
GABRIEL & DRESDEN :eyes: |
|
|
| Tom Paris |
Und ich bin logischerweise auch dabei.
Tom Paris (+1 nonGTA) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dabei!
Ich + 1 :D |
aber bitte nicht eine gewisse Person vom Samstag, oder ?! *g* |
|
|
| Felicity |
Me + Mondhase :)
defintely |
|
|
| nOXoNn |
Ohoh, das hört sich zu gut an...G&D und PVD... :eyes:
Mussich mir schwer überlegen ob ich mir das gönne...hab ja immerhin 6h Anreise nach Berlin und Abi is auch noch in Planung 2004.... :rolleyes: :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ohoh, das hört sich zu gut an...G&D und PVD... :eyes:
Mussich mir schwer überlegen ob ich mir das gönne...hab ja immerhin 6h Anreise nach Berlin und Abi is auch noch in Planung 2004.... :rolleyes: :D |
das gibt die richtige Morivations für's Abi :D:D |
|
|
| Inyrie |
Add me to that f***ing list!
:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Add me to that f***ing list!
:D |
hehe... :D So wie es aussieht, wird das Casino genaso voll werden, wie am 19.12.2003 |
|
|
| dEEkAy |
| Ich würd sagen, VOLLER! |
|
|
| MYSTERO |
| mmmmhh eigentlich könnte ich auch ma wieder.... |
|
|
| dEEkAy |
boah ne! nich du penner :p
dann bleib ich hier ;)
:haha: :stongue: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
boah ne! nich du penner :p
dann bleib ich hier ;)
:haha: :stongue: |
harsh :stongue: |
|
|
|
|