|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie lange geht die vandit night ungefähr??
und wie lange braucht man von da bis zum bahnhof zoo??
danke |
9 Uhr - 9:30 Uhr kannste schon rechnen.
die frage sollte eher sein ,wie weit ist es zum ostbahnhof ;) max. 5 min. Von da 2 stationen bis Zoo. |
|
|
| XeCUTionER |
10:20 zoologischer garten sollte man also schaffen können, ohne das ende zu verpassen?!
danke für den hinweis shelli *g* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
10:20 zoologischer garten sollte man also schaffen können, ohne das ende zu verpassen?!
|
Wenn es wie das letzte Mal bis kurz nach 10 uhr geht, dann könnte das knapp werden. Den vom Ostbahnhof sind es nicht 2 Stationen, sondern 6 oder 7 glaub ich. |
|
|
| dEEkAy |
Vorsicht übrigens mit Pio am Bahnhof Zoo.
Er und seine Crew zocken gerne Leute ab :nervous: :nervous:
:haha: :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn es wie das letzte Mal bis kurz nach 10 uhr geht, dann könnte das knapp werden. Den vom Ostbahnhof sind es nicht 2 Stationen, sondern 6 oder 7 glaub ich. |
nicht wenn du mit flughafen express fährst, der überspringt stationen! :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn es wie das letzte Mal bis kurz nach 10 uhr geht, |
das will ich gar nicht hören, mußte letztesmal ja leider weg und nächstes mal auch, weil mein Flug um 10:10 ist, d.h. muß um 9:15 los :(:whip: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vorsicht übrigens mit Pio am Bahnhof Zoo.
Er und seine Crew zocken gerne Leute ab :nervous: :nervous:
|
Ich glaube, ich muss mal meiner Crew einen neuen Auftrag geben. Falls demnächst mal ein paar Männer an Deiner Tür klingeln, dann grüß sie mal von mir :toothless :toothless |
|
|
| dEEkAy |
hehehehehhe :D
Witz-bash0rn mit Pio macht immer wieder Spaß :toothless :toothless :toothless
...bis ich irgendwann dann doch mal aussehe wie das Toothlesssmiley :nervous: |
|
|
| Beavis Buffalo |
Ich werde auch gerne zu diesem Party gehen, kannst du auch meinen Namen auf der Liste einbeziehen? und vielleicht auch Information über ein früheres Treffen zu mir senden.... danke :crazy: ich freue mich ganz wunderbar auf dieses Party!
:eyespop: |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hi Ho Mädels :-)
Sagt mal wo kann ich denn Karten für diese Vandit Night bestellen ?
Irgendwo Online mein ich !!!!
Thx für hilfe im vorraus !!!!!
Cya |
www.hekticket.de |
|
|
| Kaynitus |
| Nur so ne Frage, wenn ich mal für eine Stunde aus dem Casino verschwinde, komm ich doch danach wieder rein (mit Stempel), oder??? |
|
|
| XeCUTionER |
kommt man damit auch in diesem vip eingang rein, den piotro erwähnt hat?
und wie lange muss man an dem normalen eingang ungefähr anstehen??? |
|
|
|
|