|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich hätte auch kein problem, in dortmund oder sonstwo umzusteigen!
hauptsache einer von euch ist so gnädig und nimmt mich mit!
diesem jemand gebürt mein voller und ganzer dank (also atm dem feli *g*)! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gehttoblasta hab ich einen aber eine box is davon kaputt und so toll is der sound auch nich :(.
|
lass uns lieber plattenspieler, mixer und platten mitnehmen und ne TripToBerlinParade machen :p |
|
|
| dEEkAy |
mach mal in der list
dEEkAy (10%)
:nervous: :( |
|
|
| Stiffmaster |
| was is mit deek ?:( |
|
|
| dEEkAy |
| dEEk siehts net ein verschissene 110€ für ne verfickte bahnfahrt zu zahlen. dEEk ist sauer & traurig. |
|
|
| XeCUTionER |
| das is schade! |
|
|
| Vandit_Bandit |
| dacht wir heben ma richtig einen! |
|
|
| dEEkAy |
| denkst du ich mach das mit absicht? :( |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich nicht!
/edit: hab eben noch mal bei surf+rail bei der bahn nach geguckt! was hälst du von 50 € für ice fahrt von bielefeld hbf - berlin zoologischer garten hin und zurück?? einziges problem dabei: du kannst das erst ab dem 2.2. buchen und du hast halt zug-bindung! guck dir das mal an!Das |
|
|
| Felicity |
erhm sorry deek, aber ich versteh deine reaktion nich so ganz ?!
wenn's nach den anfragen ginge bzw leute die ich mitnehmen könnte...müste ich 10 plätze haben!
ich verlier selbst den überblick...stiff mystero & xecutioner waren halt die ersten die gefragt hatten..
tut mir ja auch leid ! :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
Hängt von rYu hab.... ich kann nix mehr tun hab so viele leute eingeladen wie geht...
wenn rYu auch fährt...UND er nix dagegen hat Deine, Stiff & Mystero's Freundin + Unknown mitzunehmen..
bzw freundin & freund in einem auto (soll ja nich langweilig werden auf der fahrt) :) |
oh ja bitte bitte bitte :disbelief
sonst bin ich genau so traurig wie der deek, weil ich mein flugticket nich mehr buchen kann ... grrrrr :whip: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich nicht!
/edit: hab eben noch mal bei surf+rail bei der bahn nach geguckt! was hälst du von 50 € für ice fahrt von bielefeld hbf - berlin zoologischer garten hin und zurück?? einziges problem dabei: du kannst das erst ab dem 2.2. buchen und du hast halt zug-bindung! guck dir das mal an!Das |
hmm danke.
woher weiß ich denn dass die strecke dabei ist?
also 50€ für beide richtungen? ICE aber, oder ? weil RegionalBahn ist zu stressig.
anderes problem: hab weder BahnCard noch CreditCard. |
|
|
|
|