|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
welche strecke dabei ist, weißt du leider erst am 2.2.! Aber bis jetzt war immer köln - berlin oder bonn - berlin dabei und die fahren beide über bielefeld hbf! ICE natürlich!
bahncard solltest du nicht unbedingt brauchen, aber kreditkarte brauchst du glaube ich auf jeden fall!
ich frag noch mal mein vater, der hat das immer gemacht für mich! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
erhm sorry deek, aber ich versteh deine reaktion nich so ganz ?!
wenn's nach den anfragen ginge bzw leute die ich mitnehmen könnte...müste ich 10 plätze haben!
ich verlier selbst den überblick...stiff mystero & xecutioner waren halt die ersten die gefragt hatten..
tut mir ja auch leid ! :( |
Genauso ist es auch bei mir! Ich hab ungefähr 5 Lippstädter die Interesse haben und die Münsteraner will ich auch irgendwie unterbringen! |
|
|
| XeCUTionER |
so, gefragt!
du kannst die karte nur per kreditkarte bezahlen! Vieleicht kannste du ja deinen papi lieb fragen *g*
Sonst brauchst du nur einen personalausweiß (den du ja haben solltest) und einen drucker (auch den solltest du haben)! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich frag noch mal mein vater, der hat das immer gemacht für mich! |
ist die denn übertragbar? weil man muss sie ja zur ID mit sich tragen |
|
|
| XeCUTionER |
| ID geht wie gesagt auch mit perso! |
|
|
| dEEkAy |
| steht aber net auf der seite ? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
steht aber net auf der seite ? :conf: |
recht haste!
muss ich nochmal gucken gleich! |
|
|
| dEEkAy |
hab die lösung:
Für Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Schüler und Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunfähigkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis.
Das macht 100€ für die Bahncard weil ich Schüler bin.
Und vorrausgesetzt ich fahre noch öfter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon.
Also definitiv ne Anschaffung wert.
Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen ;) ich KOMME! FFS :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hab die lösung:
Für Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Schüler und Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunfähigkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis.
Das macht 100€ für die Bahncard weil ich Schüler bin.
Und vorrausgesetzt ich fahre noch öfter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon.
Also definitiv ne Anschaffung wert.
Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen ;) ich KOMME! FFS :D |
also musst du die 100€ pro die bc 50 nur einmal bezahlen und monatlich nix ?!
und dann wird das ja nochma alles billiger .. hm :rolleyes: :p |
|
|
| dEEkAy |
100€ einmal im Jahr...jepp
und dann 50% bei allen fahrten
morgen erstmal schülerausweis klarmachen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hab die lösung:
Für Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Schüler und Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunfähigkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis.
Das macht 100€ für die Bahncard weil ich Schüler bin.
Und vorrausgesetzt ich fahre noch öfter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon.
Also definitiv ne Anschaffung wert.
Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen ;) ich KOMME! FFS :D |
wenn du dir ne bahn-karte käufst, ist das natürlich dann kein prob mehr! und du bekommst ja nicht nur nach berlin rabatt, sondern auch auf andere fahrten! Und die bezahlung per kreditkarte wird schon gehen! Nur solltest du dich demnächst, sehr bald, um die bahncard kümmern, weil das ne zeitlang dauert! Und du brauchst passbild von dir! Frag am besten nach, ob wie lang das dauert, damit du die nicht umsonst bestellst! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Frag am besten nach, ob wie lang das dauert, damit du die nicht umsonst bestellst! | ´
das tu ich ja generell nicht, die bahncard kommt ja dann noch bei LP und anderen VNs zum Einsatz |
|
|
|
|