|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
good choice for you :tongue3 |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
good choice for you :tongue3 |
 |
|
|
| Overseas |
added sykadelik, Jamie_ and Metro (Brian from London)
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
Ding Chavez + 1
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +2
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Iyrie
Jamie_
jp + 1
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
Metro
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
XeCUTionER [/QUOTE] |
|
|
| Frode |
Ich bringe doch nur eine Person mit (@ Bloodflower: es ist nicht Danni!).
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
Ding Chavez + 1
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +1
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Iyrie
Jamie_
jp + 1
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
Metro
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
XeCUTionER |
|
|
| Vandit_Bandit |
| inzwischen nur noch mit 1 Begleitung. Flüge sind aber gebucht, ändert sich also nix mehr! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
inzwischen nur noch mit 1 Begleitung. Flüge sind aber gebucht, ändert sich also nix mehr! |
got a flight leftover ? :p |
|
|
| jp |
Hat jemand schon bemerkt das die Party am Freitag den 13. stattfindet? :nervous: :nervous: :nervous:
 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jp
Hat jemand schon bemerkt das die Party am Freitag den 13. stattfindet? :nervous: :nervous: :nervous: |
i noticed :clown: :nervous: :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jp
Hat jemand schon bemerkt das die Party am Freitag den 13. stattfindet? :nervous: :nervous: :nervous:
|
I could not possibly care less! |
|
|
| Survion |
Freitag der 13.??
Dann sollten wir wohl alle besser zu Hause bleiben und uns in unsere Keller einschließen! :nervous: :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Freitag der 13.??
Dann sollten wir wohl alle besser zu Hause bleiben und uns in unsere Keller einschließen! :nervous: :p |
am Ende macht Paule das auch noch.... :nervous::eek::nervous: |
|
|
|
|