|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| skyy |
bin auch dabei +1. flug aus münchen ist gebucht!
gabriel & dresden wie geil!!! "surf the ego" war/ ist einer meiner lieblingstracks des letzten jahres...
jawohlll!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaub Overseas könnte locker Animator in irgendeinem Robinsonclub werden :haha: :crazy: |
ROFL :haha::haha::haha:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber recht hat er! :D |
nich wahr!?! :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bringe doch nur eine Person mit (@ Bloodflower: es ist nicht Danni!). |
Also danach zu urteilen hättest Du doch mindestens 2 Plätze frei!!
| quote: | Originally posted by skyy
bin auch dabei +1. flug aus münchen ist gebucht!
gabriel & dresden wie geil!!! "surf the ego" war/ ist einer meiner lieblingstracks des letzten jahres...
jawohlll!!! |
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
Ding Chavez + 1
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +1
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Iyrie
Jamie_
jp + 1
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
Metro
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
skyy (+1)
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
XeCUTionER |
|
|
| Frode |
Survion und Bloodflower fahren ja auch schon sicher mit!
Mehr sag ich nicht, dieses hin und her ist scheiße. Weitere Infos wenn alles sicher ist!
Das Problem mit den Prioritäten: Ich will in meinen Geburtstag reinfeiern, da hätte ich schon gerne welche aus meinem Freundeskreis dabei. Aber vielleicht sollte ich dann auch wirklich Prioritäten setzen, denn ich kann es leider nicht allen recht machen :( |
|
|
| aTaK |
Hi Ho Mädels :-)
Sagt mal wo kann ich denn Karten für diese Vandit Night bestellen ?
Irgendwo Online mein ich !!!!
Thx für hilfe im vorraus !!!!!
Cya |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Survion und Bloodflower fahren ja auch schon sicher mit!
Mehr sag ich nicht, dieses hin und her ist scheiße. Weitere Infos wenn alles sicher ist!
Das Problem mit den Prioritäten: Ich will in meinen Geburtstag reinfeiern, da hätte ich schon gerne welche aus meinem Freundeskreis dabei. Aber vielleicht sollte ich dann auch wirklich Prioritäten setzen, denn ich kann es leider nicht allen recht machen :( |
jaja schon gut :rolleyes: :nervous:
will ja nur etwas druck machen, wie immer halt :toothless, nicht zu ernst nehmen ;) Aber am "richtigen" Ergebnis bin ich schon interessiert...:p
@Stiff, klar mit Deinem Auto ist nix, aber kannst Du oder wer anders nicht irgend ein anderes bekommen? Würde Euch ja meins geben, aber erstens darf ich das nicht, und zweitens ist das zu weit weg von Euch. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jemand für mich ne übernachtungsmöglichkeit? auf hotels hab ich kein bock :p |
jemand ne idee?? hallo! :( |
|
|
| Inyrie |
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
Ding Chavez + 1
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +1
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Inyrie
Jamie_
jp + 1
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
Metro
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
skyy (+1)
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
XeCUTionER
Das musste nochmal gesagt werden ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hi Ho Mädels :-)
Sagt mal wo kann ich denn Karten für diese Vandit Night bestellen ?
Irgendwo Online mein ich !!!!
Thx für hilfe im vorraus !!!!!
|
Es gab mal irgendwas wo Du online bestellen könntest, aber ich hab den Link zur zeit nicht im Kopf.
Am besten Du rufst bei Vandit an und sagst, dass Du auf die Paying Guestlist willst. Falls Du die Nummer nicht hast, dann wende Dich per ICQ an mich ;)
BTW: Es sind nur 3 Wochen :D |
|
|
| Felicity |
| wtf ? HOLT MICH HIER RAUUUUS! ich fahr doch gar nicht mehr |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Piotro
Es gab mal irgendwas wo Du online bestellen könntest, aber ich hab den Link zur zeit nicht im Kopf.
Am besten Du rufst bei Vandit an und sagst, dass Du auf die Paying Guestlist willst. Falls Du die Nummer nicht hast, dann wende Dich per ICQ an mich ;)
BTW: Es sind nur 3 Wochen :D |
Jo hab dir auch schon per icq ne Nachricht geschrieben !!!
Sach mal Piotro wenn wir dann auf der Paying Guestliste sind müssen wir uns dann trotzdem an die so ziemlich längste schlange stellen die ich bisher gesehen habe ? Bitte sag nich JA sonst ist das müll
Ich mein schön das ich dann in den Club reinkomme aber erst nach 2 std. draussen stehen in der kälte !! :-( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by aTaK
Sach mal Piotro wenn wir dann auf der Paying Guestliste sind müssen wir uns dann trotzdem an die so ziemlich längste schlange stellen die ich bisher gesehen habe ? |
Nein, musst ihr nicht! Ihr stellt euch an den VIP Eingang ;) |
|
|
|
|