|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Iny machts diesmal aber so, dass sie abends per FLugzeug kommt und am nächsten Abend per Flugzeug zurückfliegt :o :)
Apropos! Wann fliegt ihr dann eigentlich? Flug von Niederrhein aus geht um 18.20... Ich weiß nämlich noch nich wiesch vom Airport Berlin aus inne Stadt kommen soll :D :D :D |
ach das kriegen wa schon irgendwie hin, so wies aussieht werden wa uns ja am flughafen in düsseldorf schon treffen :p ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Iny machts diesmal aber so, dass sie abends per FLugzeug kommt und am nächsten Abend per Flugzeug zurückfliegt :o :)
|
Ja, aber eine gewisse Ähnlichkeit (abends hin, morgens zurück) besteht ja.
Ich hab das alles mal durchgerechnet und bin zum entschluss gekommen, dass fliegen mir einen Preisvorteil von 5 (!) Euro bringt und gleichzeitig einen Zeitnachteil von 2-3 Stunden!
Das ist es mir aber nicht wert :p |
|
|
| Stiffmaster |
| alllright event....ich werd wohl dann auch mittem zug fahrn..das is mir alles zu shice...erst nach düsseldorf mittem zug dann mittem taxi zum flughafen von da mittem flugzeut nach berlin und dann wieder mitter sbahn weiter. das is mir viel zu viel stress..da bezahl ich die paar euro mehr und lass mich gemütlich bis vor die tür des casinos fahrn :) |
|
|
| rYu |
| Hmm... Ich habe am 13.2 Geburtstag und muss sagen das, dass schon ein sehr außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk wäre...:) |
|
|
| MYSTERO |
| mir ist alles egal! will billig hin, billig zurück und ballern! :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
alllright event....ich werd wohl dann auch mittem zug fahrn..das is mir alles zu shice...erst nach düsseldorf mittem zug dann mittem taxi zum flughafen von da mittem flugzeut nach berlin und dann wieder mitter sbahn weiter. das is mir viel zu viel stress..da bezahl ich die paar euro mehr und lass mich gemütlich bis vor die tür des casinos fahrn :) |
WTF ?!?!?!?! :wtf: :whip: :whip:
mach kein scheiss :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gibts übernachtungsmöglichkeiten? |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
noch ne frage: wie kommt man vom flughafen zum Casino? fahren da züge oder so? weil auf taxi hab ich kein bock. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mir ist alles egal! will billig hin, billig zurück und ballern! :eyespop: |
sei nicht wieder so kompliziert :p:p:p:toothless:toothless:toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by rYu
Hmm... Ich habe am 13.2 Geburtstag und muss sagen das, dass schon ein sehr außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk wäre...:) |
jau, komm hin, Du wirst es nicht bereuen, das garantiere ich Dir! :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaub ich machs Inyrie style :)
komme abends per ICE und fahre morgens per ICE zurück ;) |
/me macht sowas auch nicht das erste Mal...aber was will man auch machen wenn in der näheren Umgebung nix läuft?
Dann halt mal eben nach Berlin fahren (6,5h :() und Party machen...warum net? :o :D
Bin wohl dabei, wenn nix mim Abi dazwischenkommt... :nervous: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Me+2 (3tbc) ! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
sei nicht wieder so kompliziert :p:p:p:toothless:toothless:toothless |
man.. ich will dich nur ballern :( |
|
|
| Stiffmaster |
| is mir shice egal wie....i prefer train FFS |
|
|
|
|