|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Nur so ne Frage, wenn ich mal für eine Stunde aus dem Casino verschwinde, komm ich doch danach wieder rein (mit Stempel), oder??? |
Ich glaube das geht. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Nur so ne Frage, wenn ich mal für eine Stunde aus dem Casino verschwinde, komm ich doch danach wieder rein (mit Stempel), oder??? |
Sobald du einen Stempel hast, kannst du beliebig oft rein und raus gehen.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kommt man damit auch in diesem vip eingang rein, den piotro erwähnt hat?
und wie lange muss man an dem normalen eingang ungefähr anstehen???
|
Mit der Karte kommst du nur am Einlass rein und wenn du gegen 23 uhr da sein solltest, wird die Schlange auch nicht zu lang sein. Rechne mit ca. 10 min |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mit der Karte kommst du nur am Einlass rein und wenn du gegen 23 uhr da sein solltest, wird die Schlange auch nicht zu lang sein. Rechne mit ca. 10 min |
jo, dass geht doch! danke! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by aTaK
Sagt mal wo kann ich denn Karten für diese Vandit Night bestellen ?
Irgendwo Online mein ich !!!!
Thx für hilfe im vorraus !!!!!
Cya |
http://www.koka36.de/
;)
Bis dahin! |
|
|
| moondog |
| WOOOOHOOOOOO, 13 days to go:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wie ist dieser Thread eigentlich auf 388 Posts gekommen ?? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie ist dieser Thread eigentlich auf 388 Posts gekommen ?? :toothless |
SPAM?! :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| wie spam? :conf: :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie spam? :conf: :p |
genau, spam gibts hier nicht!!!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
@Overseas: aktualisier mal die gästeliste :p
MYSTERO +2
unKnOwn` |
|
|
| Vandit_Bandit |
| ich komm auch nur +1 |
|
|
| analexp |
Wir auch. ;)
 |
|
|
|
|