|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
platten sind da wichtiger :D |
hauptsache platten egal was drauf ist :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hauptsache platten egal was drauf ist :conf: | löl? bekloppt? |
|
|
| Stiffmaster |
stiff0r is 100 pro confirmed :D :happy2: :crazy: :eyespop: :eyes: :toocool: :cool:
ich fahr mit frode, fettes dankeschön nochma!!! |
|
|
| XeCUTionER |
so, also gibt es schon wieder eine theoretische möglichkeit weniger!
sonst irgendjemand aus hessen, der hin fährt?
cliff elias z.B.??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiff0r is 100 pro confirmed :D :happy2: :crazy: :eyespop: :eyes: :toocool: :cool:
ich fahr mit frode, fettes dankeschön nochma!!! |
YESSSSSSSS!!!!!!!!!! :D:D:D:D
Frode, you da man  |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiff0r is 100 pro confirmed :D :happy2: :crazy: :eyespop: :eyes: :toocool: :cool:
|
:D |
|
|
| moondog |
three weeks to go, and if it is half as good as it was last time, I'll be well impressed:D
oh the excitement!!!! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiff0r is 100 pro
ich fahr mit frode, fettes dankeschön nochma!!! |
Geil! :eyespop:
Frode for president :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe das wird wieder geil mit euch jungs!:) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, also gibt es schon wieder eine theoretische möglichkeit weniger!
sonst irgendjemand aus hessen, der hin fährt?
cliff elias z.B.??? |
also ich habe 2 Möglichkeiten. ich fahre ab 18:00 von Frankfurt aus per Mitfahrzentrale, was mir allerdings nicht so gefällt weil um 18:00 rauszufahren ist wohl einbisschen zu spat.Wenn ich mich nicht irre, ohne Staus miteinzurechnen, muss man glaube ich so um die 5 stunden nach berlin fahren, oder?
Die andere Möglichkeit, ich fahre (wieder mit der Mitfahrtzentrale) ab 13:00 aus Darmstadt.
Bin um den Dreh um 17:00 in Berlin, aber was soll ich da bis 23:00 machen.
XeCUTionEr du kannst dir was aussuchen :D
Wenn du es schaffen würdest nach Frankfurt zu kommen, könnten wir uns da treffen, und zusammen nach Darmstadt fahren, ab wo wie dann nach Berlin starten.Man könnte im Prinzip mit dem Fahrer reden, ob er nicht einen Umweg über Frankfurt macht.Naja ist noch vieles offen.
Wie gesagt wenn du an dem Angebot interessiert bist, dann melde dich :)
cliff elias |
|
|
| XeCUTionER |
cool!
hast pm cliff!
aber auch von darmstadt wirst du mehr als 4 stunden brauchen!
und in berlin kann man immer was machen!*g*
/okay, so wie es aussieht bin ich wieder im rennen! *g* |
|
|
| XeCUTionER |
wie lange geht die vandit night ungefähr??
und wie lange braucht man von da bis zum bahnhof zoo??
danke |
|
|
|
|