|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Im Nachbaroffice wird schon jetzt mit Hochdruck an der Planung zu einem Review der bevorstehenden Vandit Night incl. den Interviews der am Abend auftretenden Künstler gestrickt!
Auch wenns keine Ausschreibung sein soll ... vielleicht hat von euch Experten jemand brauchbare Vorschläge zu machen! Fragen die euch hinsichtlich musikalischem Input in Bezug auf die auftretenden Künstler des Abends sowie zur Vandit Night schon immer unter den Nägeln brannten, könnten ganz interessant sein. We will see ...
Sprich: Evtl. wird einer eurer Beiträge, wenn er denn "als verwendbar" eingestuft wird an die Künstler G & D sowie PvD weitergeleitet bzw. anschliessend auch publiziert! Das liesse sich wohl noch einrichten.
Nun sind wir mal gespannt ... |
nö kein bock :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nö kein bock :wtf: |
Welcher bock hat dich denn schon wieder geritten ? :nervous:
deine in letzter zeit kurzen posts strotzen immer so von qualität ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Welcher bock hat dich denn schon wieder geritten ? :nervous:
deine in letzter zeit kurzen posts strotzen immer so von qualität ;) |
was soll ich mich denn über sowas großartig auslassen? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Im Nachbaroffice wird schon jetzt mit Hochdruck an der Planung zu einem Review der bevorstehenden Vandit Night incl. den Interviews der am Abend auftretenden Künstler gestrickt!
Auch wenns keine Ausschreibung sein soll ... vielleicht hat von euch Experten jemand brauchbare Vorschläge zu machen! Fragen die euch hinsichtlich musikalischem Input in Bezug auf die auftretenden Künstler des Abends sowie zur Vandit Night schon immer unter den Nägeln brannten, könnten ganz interessant sein. We will see ...
Sprich: Evtl. wird einer eurer Beiträge, wenn er denn "als verwendbar" eingestuft wird an die Künstler G & D sowie PvD weitergeleitet bzw. anschliessend auch publiziert! Das liesse sich wohl noch einrichten.
Nun sind wir mal gespannt ... |
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob ihr überhaupt zum Interview am Freitag kommen werdet. Wenn es so voll sein wird, wie letztes Mal am 19.12, dann wünsch ich euch jetzt schon viel spaß ;) |
|
|
| Frank-HH |
so, nun ist es sicher:
dabei ich:rolleyes: +1
Frage: kommt man gewöhnlich um ca. 0.30 bis 1.00 Uhr
ohne Probleme wegen andrang rein????
Wir können leider erst um 21.00 ihn Hamburg losfahren! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frage: kommt man gewöhnlich um ca. 0.30 bis 1.00 Uhr
ohne Probleme wegen andrang rein????
|
Ja, dauert ungefahr 10-15 Minuten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Ja, dauert ungefahr 10-15 Minuten |
Hallo jp,
15 min lasse ich mir ja noch gefallen!:eyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
omfg 1 DAY! :crazy: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
scheixxx, hier schneit es wie höhle z.Zt!
Wenn das morgen auch so ist, fällt die fahrt nach Berlin aus!:( |
|
|
| MYSTERO |
| gibts da in der Nähe ein Akustikladen oder so? bei mir sind alle hohl und haben nur High-End Gehörschutz für 30€:rolleyes: |
|
|
| Survion |
haha, da geizt er wieder! :p
Gehörschutz ist im Casino ganz gut angebracht; das habe ich letztes mal festgestellt! :D
Warum kaufst du dir keine bei dir inner Nähe? In Berlin nen Laden zu suchen, könnte lange dauern! |
|
|
|
|