|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey, das ist nicht love from above!!! vandit nights waren eigentlich noch nie, nicht im casino! :D |
:stongue: :p :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| ich will auch nach berlin :( :sadgreen: |
|
|
| Frode |
| hör auf zu quengeln! :p :toothless :wtf: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich will auch nach berlin :( :sadgreen: |
hmm dann hätten wir doch nen auto voll ?!
stiff, mystero, xecutioner, me ? |
|
|
| DJ Mikey Mike |
I dunno why we're all pasting flyers, but i'm gonna post the flyer of my fav vandit night so far. :)

It is my mission in 2004 to try and pursuade vandit to do this theme again! 
Paul plays Paul II How amazing would that be. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmm dann hätten wir doch nen auto voll ?!
stiff, mystero, xecutioner, me ? |
omfg? boah wenn das klappt dann...dann....knutsch ich alle ab :toothless :stongue: |
|
|
| Felicity |
| muss nur abchecken ob ich auto haben kann an dem tag...dann dürfts kein problem sein. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:stongue: :p :thepirate |
wtf? naja aber das auchmal die ausnahme oder?????? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg? boah wenn das klappt dann...dann....knutsch ich alle ab :toothless :stongue: |
:( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
muss nur abchecken ob ich auto haben kann an dem tag...dann dürfts kein problem sein. |
wäre dabei! und das wird bestimmt lustig! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich wär auch auf jeden dabei :)....dazu bin ich ein sehr umgänglicher typ und bezahle sehr schnell :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich wär auch auf jeden dabei :)....dazu bin ich ein sehr umgänglicher typ und bezahle sehr schnell :D | löl glaub ich nicht! geile sache!!! YEAH!!! WOHOHOHOH:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|