|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
hm ja timo guckt ma am montag wegen den preisen bei der bahn :p
bin ja ma gespannt was dat wird .. hauptsache wir kommen irgendwie hin und können feiern :D |
|
|
| Veracocha |
ob man diesmal vor 6h tanzen kann ohne zerquetscht zu werden?
:crazy: :crazy: :crazy:
bis denne
Mike Sanders |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hm ja timo guckt ma am montag wegen den preisen bei der bahn :p
bin ja ma gespannt was dat wird .. hauptsache wir kommen irgendwie hin und können feiern :D |
Sach nich du willst jetz doch mittm Zug fahren! :eek: |
|
|
| Cosmique |
| also ich als berliner bin auch dabei .. gehört sich ja so ;) treffen wir uns vorher ? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich als berliner bin auch dabei .. gehört sich ja so ;) treffen wir uns vorher ? |
added.
das mit dem treffen regeln wir dann kurz vorher, sonst wirds zu unübersichtlich. |
|
|
| Cosmique |
| jo oki doki ... ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by MYSTERO ich will nur dich ballern :( |
:conf: gay :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: gay :D |
lol:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: gay :D |
ja du bist der erste! :crazy: :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| unser Mystero war schon immer....anders :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
mm`kay!
jetzt hab ich angst!
ich komm doch nicht...... :nervous:
:D :D obwohl, ich komm doch :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
unser Mystero war schon immer....anders :eyespop: :crazy: :crazy: |
| quote: | | :D :D obwohl, ich komm doch :D |
lol :eyespop: |
|
|
|
|