|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ach, dass klappt schon irgendwie!
erstmal abwarten. ob das mit feli überhaupt klappt! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach, dass klappt schon irgendwie!
erstmal abwarten. ob das mit feli überhaupt klappt! |
eben! |
|
|
| Felicity |
ryu fährt auch sagt Mystero :conf:
also hab meinen Dad eben kurz gefragt "lass morgen noch ma in ruh reden"
means: ich bekomm's auto ganz bestimmt.
aber wie wärs denn wenn ich z.b. 3 leute per Car bis nach Dortmund mitnehme ?! und von da aus mit nem Weekend-Ticket wir in ner größeren Gruppe bis nach Berlin fahren ?!
Müste doch auch very billig kommen ?! |
|
|
| dEEkAy |
du willst mit der Regionalbahn nach Berlin?!??
WTF?!??
ohne mich!
nur ICE ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
ryu fährt auch sagt Mystero :conf:
also hab meinen Dad eben kurz gefragt "lass morgen noch ma in ruh reden"
means: ich bekomm's auto ganz bestimmt.
aber wie wärs denn wenn ich z.b. 3 leute per Car bis nach Dortmund mitnehme ?! und von da aus mit nem Weekend-Ticket wir in ner größeren Gruppe bis nach Berlin fahren ?!
Müste doch auch very billig kommen ?! |
also:
1. es ist noch nicht 100%ig sicher ob er fährt.
2. we ticket gilt erst ab sa :( |
|
|
| XeCUTionER |
naja.... 7 stunden regionalbahn..... :( muss nicht sein!
und wenn wir mit 4 leute im auto fahren, dürfte das für jeden auch nur so um die 35 € sein, es sein denn, dass auto is so ne ami limousine mit 15l/100km.... |
|
|
| Felicity |
naja 12 liter frisst der alte Karren schon......und 1200 km verfahren wir def. für die VN (Koblenz - Berlin 603 km)
oh weekend ticket gilt erst ab Sa. ? und Regionalbahn ?
uh...ok gestrichen... |
|
|
| Vandit_Bandit |
:gsmile: :cool: :gsmile:
Hinflug: Freitag 13.02.2004 - 07:15 Uhr ab Köln (CGN)
Rückflug: Samstag 14.02.2004 - 17.30 Uhr ab Berlin (TXL)
:gsmile: :cool: :gsmile: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
I dunno why we're all pasting flyers, but i'm gonna post the flyer of my fav vandit night so far. :)
It is my mission in 2004 to try and pursuade vandit to do this theme again! 
Paul plays Paul II How amazing would that be. :toothless |
in fact, the Paul plays Paul Vandit night was my very first VN! Have hardly missed one ever since... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
:gsmile: :cool: :gsmile:
Hinflug: Freitag 13.02.2004 - 07:15 Uhr ab Köln (CGN)
Rückflug: Samstag 14.02.2004 - 17.30 Uhr ab Berlin (TXL)
:gsmile: :cool: :gsmile: |
guter Mann,, nur warum zum Teufel fliegst du am Freitag schon mitten in der Nacht los??? :conf:
egal, hauptsache du bist da :) |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | | guter Mann,, nur warum zum Teufel fliegst du am Freitag schon mitten in der Nacht los??? |
Paar Besuche und Meetings zu Bürozeiten vor der VN gelegt.
Genau sind definitiv am Start.
Wer ist denn nun noch schon sicher vor Ort? GTA Meetings? |
|
|
|
|