|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wie kommts dass der Eli zur VN fährt???? |
weil er jetzt den GTA VIP Status besitzt und du nicht mehr :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, im auto pennen rockt! |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso nehmen wir nich einfach ein zimmer in nem hostel? für ein paar stunden schlafen kann das ja nich so teuer sein :) |
|
|
| Felicity |
ich geh für die Fahrt schon sowieso ins Minus...da kann ich mir nen hotel nicht wirklich leisten...
allerdings...ne dusche vor ner 6 std heimfahrt...wäre schon genial... |
|
|
| Frode |
| duschen könnt ihr bei mir, aber ich weiß nicht ob ich euch nen Platz zum pennen anbieten kann! |
|
|
| Survion |
| Och komm! Für 30 Leute is in der Bude doch wohl Platz! :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Survion
Och komm! Für 30 Leute is in der Bude doch wohl Platz! :D |
*lol* eben sei net so k******isch Frode *muahaha* :D |
|
|
| Frode |
:whip:
2€ pro Dusche!! :toothless |
|
|
| Felicity |
looooooooooool
ich wollt "kn-i-g-g-e-risch" schreiben ;) :haha: :haha: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
looooooooooool
ich wollt "kn-i-g-g-e-risch" schreiben ;) :haha: :haha: |
:p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
weil er jetzt den GTA VIP Status besitzt und du nicht mehr :p :toothless |
der Elias hat ja auch monatelang an meinem Stuhl gesägt :p |
|
|
|
|