|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, gleich mal auf den weg zum bahnhof machen, hab ja ne richtige reise vor mir! Hoffe, dass alles glatt geht und ich heute abend um 20:00 im escados sitze!!! Wenn nicht, bin ich etwas später im IBIS!!! Und wenn ich da auch nicht bin, dann sehen wir uns im Casino!
Und wenn ich da nicht bin, dann hab ich ein problem....... :D :D
wollen wir mal hoffen, dass es nicht soweit kommt! Bis nachher dann leutz!
Freu mich schon auf party mit euch! |
|
|
| Felicity |
viel spaß euch allen! :)
werd mich dann jez mal nach Köln begeben...Seminar *argh!!* |
|
|
| jp |
Freitag der 13. :whip: :whip: :whip:
100 km von Utrecht, Probleme mit dem Kupplung. Hab zuruckkehren mussen, auto steht jetzt beim Garage.
Hoffentlich wird das nicht zu lange dauern, ich brauche das Auto!
:mad: :mad: :mad:
WARUM!!! GRRRR!!!
Also, in April sind wir wieder dabei :) |
|
|
| SnuggLe |

Dreck........ :( :(
Ganz sheisse, scheisse subaru ;) |
|
|
| Frank-HH |
jp, ich sage ja immer.....fahr Audi!!!:cool:
Deine Karre im Arxxx? Nicht dabei heute??? Oder was???
...ach ja.... Wie werden wohl heute zu dritt aufschlagen, da
hat doch der Trancerulz tatsächlich feute Hände bekommen:stongue: :stongue:
also:
Frank + 1
Trancerulz
...Frittenbomber go!:toothless |
|
|
| jp |
170ps statt 103, also kann es schief gehen. Aber nicht wenn die alte Kupplung erst nach 210.000km kaputt war
Also, hohere Krafte sind im Spiel! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
170ps statt 103, also kann es schief gehen. Aber nicht wenn die alte Kupplung erst nach 210.000km kaputt war
Also, hohere Krafte sind im Spiel! :nervous: |
also, heute abend nicht dabei?:whip: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
ne, isser nicht :(
aber TR kommt auch ? das is ja mal cool :D |
|
|
| jp |
| Hatte noch den Zug nehmen konnen, ist aber recht teuer wenn man schon Samstag zuruck fahrst :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ne, isser nicht :(
aber TR kommt auch ? das is ja mal cool :D |
die Flasche will mir bis ca. 16.00 Uhr bescheid geben, ob er wirklich mitkommt! :mad: :D |
|
|
| Beavis Buffalo |
6 und halb stünden! ich warte in das Circus Hostel!
Butthead kommt nicht entschuldigung! |
|
|
| analexp |
Unser Zug fährt erst 21.36 Uhr.
Kommt 3 vor 11 am Ostbahnhof an.
Also noch Zeit zum ausruhen.
Mein Sohn macht mich schließlich täglich 8 Uhr wach. :o
Was heißt eigentlich im Casino auf der GÄSTELISTE zu stehen?
Hab weiter vorne schon mitbekommen, das man lediglich durch den
Extra-Eingang OHNE anstehen reinkommt. Ist das so?
ODER BEKOMMT MAN EINTRITT FREI!!!! :D
Wäre cool.
Die Vorverkaufs-Karten wird man unter Preis bestimmt noch vor Ort los.
Meine Frau hat nämlich die berüchtigte SMS erhalten. ;)
Ansonsten,
bis in 6 Stunden. |
|
|
|
|