|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, nachdem ich diese woche mal berlin etwas abgechekt habe, hat sich an meiner meinung nichts geändert!
ich will dahin!
nur muss ich sehen wie....
so 5 stunden ice schlaucht schon, ist aber halt auch halbwegs billig (mit surf and raillink)
@feli: vieleicht können wir ja zusammen irgendwie hinkommen.....
über koblenz muss ich so oder so..... |
|
|
| MYSTERO |
so hab heute mal bei der bahn nachgefragt:
die bahnperle meinte sofort, dass ich zu spät wäre, kaum noch plätze, total behindert...
Hamm - Berlin
ab 17:15 RE nach Minden dann IC
an 21:11
Belin - Hamm
ab 11:55 ICE
an 14:48
für 8 Leute
1 Kl. 579,20€
+ Reservierung (bei so vielen Leuten Pflicht) 31,20
= 76,3€ pro Nase... *argh*
für mich hätte sich das erledigt...
Alternativen wären jetzt mal gefragt, findet mal raus wie man billiger hinkommt.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
so hab heute mal bei der bahn nachgefragt:
die bahnperle meinte sofort, dass ich zu spät wäre, kaum noch plätze, total behindert...
Hamm - Berlin
ab 17:15 RE nach Minden dann IC
an 21:11
Belin - Hamm
ab 11:55 ICE
an 14:48
für 8 Leute
1 Kl. 579,20€
+ Reservierung (bei so vielen Leuten Pflicht) 31,20
= 76,3€ pro Nase... *argh*
für mich hätte sich das erledigt...
Alternativen wären jetzt mal gefragt, findet mal raus wie man billiger hinkommt.. |
och neeeee das darf doch nich wahr sein, sone scheisse :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DaHorscht |
| sorry aber ich kann net kommen wegen prüfungen;-( |
|
|
| King][Randy |
Ihr könnt mich mit noch einer Person in die Liste eintragen, werden ganz wahrscheinlich auch kommen.
Mal zum Thema Parkplatz, besteht in der Nähe von der Columbiahalle die Möglichkeit vernünftig zu Parken? Wenn ja, kostet das was und wieviel? Oder muß man woanders parken und dann mit der S-Bahn erst reinfahren ?
Wäre nett wenn uns da mal jemand ein paar Infos geben könnte
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ihr könnt mich mit noch einer Person in die Liste eintragen, werden ganz wahrscheinlich auch kommen.
Mal zum Thema Parkplatz, besteht in der Nähe von der Columbiahalle die Möglichkeit vernünftig zu Parken? Wenn ja, kostet das was und wieviel? Oder muß man woanders parken und dann mit der S-Bahn erst reinfahren ?
Wäre nett wenn uns da mal jemand ein paar Infos geben könnte
:) |
hey, das ist nicht love from above!!! vandit nights waren eigentlich noch nie, nicht im casino! :D |
|
|
| King][Randy |
Arrrg verdammt ich wusste doch, irgendwann komm ich durcheinander.
Das liegt sogar noch günstiger. Wie stehts nun mit den Parkplätzen, gibs da ne Möglichkeit ? |
|
|
| Felicity |
hmmm XeCUTionER & Mystero ...und nu ?!
ich könnt evtl mim auto fahren...
is zwar keine wirkliche alternative zu zug/flugzeug und ich denk ma das kommt auf den selben preis (sprit) raus.....
häng jez momentan etwas in der luft :conf: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@feli: vieleicht können wir ja zusammen irgendwie hinkommen.....
über koblenz muss ich so oder so..... |
jo im prinzip schon..nur...was wie wann wo ? mystero ? :conf: |
|
|
| Frode |
| mach dein Auto voll und es wird unschlagbar billig. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Arrrg verdammt ich wusste doch, irgendwann komm ich durcheinander.
Das liegt sogar noch günstiger. Wie stehts nun mit den Parkplätzen, gibs da ne Möglichkeit ? |
yup, parken geht da ohne probleme, kostet auch nix. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Arrrg verdammt ich wusste doch, irgendwann komm ich durcheinander.
Das liegt sogar noch günstiger. Wie stehts nun mit den Parkplätzen, gibs da ne Möglichkeit ? |
na klar gibts da möglichkeiten, entweder am ostbahnhof oder im angrenzenden industriegebiet, wenn du glück hast bekommst du sogar noch einen auf dem casino parkplatz.
hier gilt aber wie immer, der frühe vogel fängt den wurm! ;) :D |
|
|
|
|