|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
jep!
komm ma online in icq! |
|
|
| dEEkAy |
:nervous:
alright, ich hoffe ich stehe noch ZU RECHT auf "to be confirmed" :nervous: |
|
|
| sykadelik |
Plane tickets booked, look out Berlin! Its gonna be the return of the Mac :p
| quote: | Originally posted by Overseas
Die Teilnehmer:
Bloodflower
Campanile (+1)
Cosmique
dEEkAy (tbc)
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +2
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Iyrie
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
|
|
|
|
| Stiffmaster |
darf ich auch mit dir fahren felicity? ich frag ma für mystero mit :)
bitttttttteeeeeeeeeeeeee *füsse küss* :D |
|
|
| XeCUTionER |
wieso stehe ich nicht auf der liste??
mach mal bitte bitte bitte overseas! |
|
|
| Felicity |
Felicity's Auto is nu voll!
Felicity (Driver) *omg...*
Stiffmaster (Routenplanleser "fahr einfach...irgendwann steht da BÖrlin")
Xecutioner (Stimmungsmacher)
Mystero (Mucke macher) (hat einer von euch nen ghettoblasta ? Anlage im Auto is fürn Arsch) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
@ Mike: I'm going to Casino cause your mother asked me to keep an eye on you :toothless |
no ur cuming cauze u like buttsekz n bri told u that i am coming also |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
Felicity's Auto is nu voll!
Felicity (Driver) *omg...*
Stiffmaster (Routenplanleser "fahr einfach...irgendwann steht da BÖrlin")
Xecutioner (Stimmungsmacher)
Mystero (Mucke macher) (hat einer von euch nen ghettoblasta ? Anlage im Auto is fürn Arsch) |
ja! Voll der Party Bus *g*!
gabs da nicht so en lied von den vengaboys....... (nein, scherz *g*)!
das wird sau lustig!! |
|
|
| MYSTERO |
| wohohohoh!!! geil!!! ballern!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frode |
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Auto und Wohnung sind bewilligt :D :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
Felicity's Auto is nu voll!
Felicity (Driver) *omg...*
Stiffmaster (Routenplanleser "fahr einfach...irgendwann steht da BÖrlin")
Xecutioner (Stimmungsmacher)
Mystero (Mucke macher) (hat einer von euch nen ghettoblasta ? Anlage im Auto is fürn Arsch) |
OMFG I DIE thank u sooo much
:D
gehttoblasta hab ich einen aber eine box is davon kaputt und so toll is der sound auch nich :(.
wir machen wir das das u mit unkown + unseren freundinnen |
|
|
| Felicity |
Hängt von rYu hab.... ich kann nix mehr tun hab so viele leute eingeladen wie geht...
wenn rYu auch fährt...UND er nix dagegen hat Deine, Stiff & Mystero's Freundin + Unknown mitzunehmen..
bzw freundin & freund in einem auto (soll ja nich langweilig werden auf der fahrt) :) |
|
|
|
|