|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
haha, da geizt er wieder! :p | 30€ für Gehörschutz!!!?? hallo? beim elevator bekomm ich welchen für 5-10€!!
| quote: | [
Warum kaufst du dir keine bei dir inner Nähe? In Berlin nen Laden zu suchen, könnte lange dauern! | was habe ich oben geschrieben? :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
30€ für Gehörschutz!!!?? hallo? beim elevator bekomm ich welchen für 5-10€!!
was habe ich oben geschrieben? :o |
wieso haste dir dann vorher keine da bestellt?:thepirate |
|
|
| Frode |
| You get what you pay for! |
|
|
| jp |
| KLM Business Class Earplugs :toocool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso haste dir dann vorher keine da bestellt?:thepirate | weil ich angenommen habe, dass unsere kacka läden sowas haben... :rolleyes: |
|
|
| dj_mdma |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
omfg 1 DAY! :crazy: :eyes: |
:D :D :D :D :D
will see you all soon :D |
|
|
| Bloodflower |
| hey timo, als ich das erste mal davon gelesen habe, 30€ wtf!!!????? aber es lohnt sich, 20€ unterschied das ist EINMAL weniger weggehen, aber gleichzeitig für IMMER keine sorgen mehr wegen fiepen, und jedesmal gewissheit wenn du von ner party kommst ist dein gehör so frisch wie nach nem kinobesuch! |
|
|
| SnuggLe |
Ich bin auch dabei. Komme mit JP und Ding Chavez mit.....bis bald :D
DeeKay: Crackhoer! :p |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG:
HEUTE WIRD GEFEIERT!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
ABHAFRT!:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
Ich bin auch dabei. |
:wtf: :wtf: :wtf:
aaah!
maar ik heb niet zo veel arsehair gelukkig ;)
just kidding....cool thing :D |
|
|
| Piotro |
ahhhh nur noch
14 Stunden |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey timo, als ich das erste mal davon gelesen habe, 30€ wtf!!!????? aber es lohnt sich, 20€ unterschied das ist EINMAL weniger weggehen, aber gleichzeitig für IMMER keine sorgen mehr wegen fiepen, und jedesmal gewissheit wenn du von ner party kommst ist dein gehör so frisch wie nach nem kinobesuch! | ja... den gedanken hatte ich auch schon... ah mal schaun, bin noch am überlegen...
achja...
7 Grad draußen, drecks Wetter... Berlin ich komme :p |
|
|
|
|