|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nur ne andere sache: ist koblenz nicht en ganzen stück weg von euch???
und mit 4 leuten auto ist wirklich billig!
@feli: wann weißt du es entgültig? |
|
|
| Felicity |
heut abend!
wenn dann würden wir das so machen:
du kommst nach Koblenz (hol dich da ab)
und dann fahren wir weiter richtung Pott und holen Stiff & Mystero ab (vll. können die 2 sich vorher schon treffen) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
heut abend!
wenn dann würden wir das so machen:
du kommst nach Koblenz (hol dich da ab)
und dann fahren wir weiter richtung Pott und holen Stiff & Mystero ab (vll. können die 2 sich vorher schon treffen) | wir wohnen ca. 3-5km voneinander entfernt... np :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir wohnen ca. 3-5km voneinander entfernt... np :p |
öhm ok :) |
|
|
| XeCUTionER |
nach koblenz fahr ich ne gute stunde mit dem zug! auch kein problem für mich!
argh! was wäre das geil, wenn das klappen würde! Dann würde ich mich auch von stiff abknutschen lassen....*g* |
|
|
| unKnOwn` |
| mööp ihr seid doch doof ... :o :( ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Dann würde ich mich auch von stiff abknutschen lassen....*g* |
lol wtf?!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| soll ich jetzt nach berlin laufen? :rolleyes: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol wtf?!:D |
wolltest du nicht alle abknutschen, wenn das klappt...*g*
aber was ist dann mit den ganzen anderen leuten wie deek, bloodi, un dem unknown..? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wolltest du nicht alle abknutschen, wenn das klappt...*g*
aber was ist dann mit den ganzen anderen leuten wie deek, bloodi, un dem unknown..? |
die werden vergessen und zurückgelassen :nervous: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wolltest du nicht alle abknutschen, wenn das klappt...*g* |
jaja aber das war nur in der euphorie gesagt:D
| quote: |
aber was ist dann mit den ganzen anderen leuten wie deek, bloodi, un dem unknown..? |
ja das is shice :( aber ryu fährt ja vielleicht auch noch dann können alle mit! |
|
|
| Stiffmaster |
| bloodi und survion fahren ja mit frode |
|
|
|
|