return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 6)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich würd sagen, VOLLER!



Ehm, geht das noch?

*hust* Dann krieg ich, glaub ich, wirklich Platzangst... :nervous: Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !)
smoking-joe
will da auch hin... !!!
kann aber nicht, da ich im sommer in die usa fliegen will, und ich geld sparen muß ! :( :( :(
XeCUTionER
quote:
Originally posted by smoking-joe
will da auch hin... !!!
kann aber nicht, da ich im sommer in die usa fliegen will, und ich geld sparen muß ! :( :( :(


you`ve got pm!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Inyrie
Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !)




:eyespop: :eyespop: :eyespop:

ach du scheisse wie geil ist denn das bitte ?!

hm ich hab grad selbst nachgeschaut und es stimmt, für 19€ pro flug nach berlin ... ich glaube ich bin dabei :) :) :)
Piotro
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich würd sagen, VOLLER!


Das würd ich nicht sagen, den das Casino kann gar nicht voller werden. Es war diesmal schon mehr als Ausverkauft. Deswegen wird es das nächste Mal bestimmt nicht voller werden ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Overseas
das gibt die richtige Morivations für's Abi :D:D


agree. :D

quote:
Originally posted by Inyrie
Ehm, geht das noch?

*hust* Dann krieg ich, glaub ich, wirklich Platzangst... :nervous: Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !)


Huch...wasn das für ne Fluglinie? Noch nie gehört? Kann da jemand was zu denen sagen, taugen die was? Fliegen ab Düsseldorf nach Berlin für 19€ einfach..is ja Hammer...kommen da noch Gebühren dazu?
DJ Mikey Mike


Since when have G&D been from the UK? :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike


Since when have G&D been from the UK? :stongue:


yeah this is exactly what i thought at first on the poster @ the last vandit night hehe
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
boah ne! nich du penner :p

dann bleib ich hier ;)



:haha: :stongue:

ne dann gehts ab und kannst nicht so locker filmen wie letztes mal :D
dj_mdma
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike


Since when have G&D been from the UK? :stongue:



i had an indepth conversation with someone about this at Casino

i think they meeant to put POSITIVA, not motorcycle, cos that is the british label, lilke Vandit is PvD german lable

smoking-joe
@ XeCUTionER
Das geht auf alle fälle klar ! :eyespop: :eyespop:
Inyrie
quote:
Originally posted by nOXoNn
Huch...wasn das für ne Fluglinie? Noch nie gehört? Kann da jemand was zu denen sagen, taugen die was? Fliegen ab Düsseldorf nach Berlin für 19€ einfach..is ja Hammer...kommen da noch Gebühren dazu?


Also, ich bin jetz am 19. mit denen nach Berlin geflogen.
Der Flughafen in Weeze (Airport Niederrhein) ist sehr übersichtlich und relativ klein, aber die Leutz sind nett da ;)

VBird ist eine holländische Fluggesellschaft mit eher kleinen aber sehr modernen Maschinen, also keine gammeligen Klapperkisten wo man Angst haben muss dass man heile ankommt ;) Ich kann die nur weiterempfehlen, würd auch nich nochmal mit denen fliegen wenns mir nicht zugesagt hätte ;)

Und nein, die Gebühren sind im Preis inbegriffen, der FLug an sich kostet hin glaub ich n ur 4 Euro... :D Ich denk aber mal, die 20 Euro warn so ne Art Weihnachtsspecial, mein Flug am 19. hat mich nämlich 30 Euro gekostet. Also einfach mal schaun und Augen offen halten! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Privacy Statement