|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich würd sagen, VOLLER! |
Ehm, geht das noch?
*hust* Dann krieg ich, glaub ich, wirklich Platzangst... :nervous: Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !) |
|
|
| smoking-joe |
will da auch hin... !!!
kann aber nicht, da ich im sommer in die usa fliegen will, und ich geld sparen muß ! :( :( :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
will da auch hin... !!!
kann aber nicht, da ich im sommer in die usa fliegen will, und ich geld sparen muß ! :( :( :( |
you`ve got pm! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !) |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
ach du scheisse wie geil ist denn das bitte ?!
hm ich hab grad selbst nachgeschaut und es stimmt, für 19€ pro flug nach berlin ... ich glaube ich bin dabei :) :) :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich würd sagen, VOLLER! |
Das würd ich nicht sagen, den das Casino kann gar nicht voller werden. Es war diesmal schon mehr als Ausverkauft. Deswegen wird es das nächste Mal bestimmt nicht voller werden ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
das gibt die richtige Morivations für's Abi :D:D |
agree. :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, geht das noch?
*hust* Dann krieg ich, glaub ich, wirklich Platzangst... :nervous: Aber egal, hab meine Flüge schon gebucht (für 38 Euro bei http://www.vbird.com !) |
Huch...wasn das für ne Fluglinie? Noch nie gehört? Kann da jemand was zu denen sagen, taugen die was? Fliegen ab Düsseldorf nach Berlin für 19€ einfach..is ja Hammer...kommen da noch Gebühren dazu? |
|
|
| DJ Mikey Mike |

Since when have G&D been from the UK? :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike

Since when have G&D been from the UK? :stongue: |
yeah this is exactly what i thought at first on the poster @ the last vandit night hehe |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
boah ne! nich du penner :p
dann bleib ich hier ;)
:haha: :stongue: |
ne dann gehts ab und kannst nicht so locker filmen wie letztes mal :D |
|
|
| dj_mdma |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike

Since when have G&D been from the UK? :stongue: |
i had an indepth conversation with someone about this at Casino
i think they meeant to put POSITIVA, not motorcycle, cos that is the british label, lilke Vandit is PvD german lable |
|
|
| smoking-joe |
@ XeCUTionER
Das geht auf alle fälle klar ! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Huch...wasn das für ne Fluglinie? Noch nie gehört? Kann da jemand was zu denen sagen, taugen die was? Fliegen ab Düsseldorf nach Berlin für 19€ einfach..is ja Hammer...kommen da noch Gebühren dazu? |
Also, ich bin jetz am 19. mit denen nach Berlin geflogen.
Der Flughafen in Weeze (Airport Niederrhein) ist sehr übersichtlich und relativ klein, aber die Leutz sind nett da ;)
VBird ist eine holländische Fluggesellschaft mit eher kleinen aber sehr modernen Maschinen, also keine gammeligen Klapperkisten wo man Angst haben muss dass man heile ankommt ;) Ich kann die nur weiterempfehlen, würd auch nich nochmal mit denen fliegen wenns mir nicht zugesagt hätte ;)
Und nein, die Gebühren sind im Preis inbegriffen, der FLug an sich kostet hin glaub ich n ur 4 Euro... :D Ich denk aber mal, die 20 Euro warn so ne Art Weihnachtsspecial, mein Flug am 19. hat mich nämlich 30 Euro gekostet. Also einfach mal schaun und Augen offen halten! :) |
|
|
|
|