|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
von der tiesto page:
BREAKING NEWS:
Tiësto performing at the Opening Ceremony of the Olympic Games, Athens 2004.
This evening on Dutch television the Greek artistic director of the openings ceremony (Dimitris Papaioannou) confirmed that they were very proud to have Tiësto as a part of their official opening of the Olympic Games of Athens 2004 on Friday August 13, 2004. He is going to spin his music live during the parade of athletes. During this parade all participating nations introduce their athletes.
More information will follow soon on this page or through our newsletter.
ja ja der absteigende ast...jetzt muss er schon da spielen und bald kommen dann die baumarktfeste :D ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| lol wie kacke is das denn .. tiesto ist ein pop star wa :p |
|
|
| Sonicstyle |
| vielleicht muss er schon bald "bass in your face" ins mikro brüllen, um noch geld zu kriegen, oder "mastabläääästaaa" :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
lol@kommentare! :)
joa, mal sehen was er da so abliefert! vom prinzip her find ich das aber gut! |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Twilo
dann die baumarktfeste :D ;) |
w0000t... das sind die olypischen spiele. das is das doch das derbste was dir als artist passieren kann neben der fussball wm.
bringt sicherlich auch ganz gut asche... und scheiß aus sellout, von fame aleine kannste nich leben. |
|
|
| dancingqueen |
| jetzt mal ehrlich, soooo schlimm ist das doch auch nicht. besser, als irgendson popmädel, was müll ins mikro haucht! ich finds gut :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sehe schon
01_dj_tiesto_live_at_obi_hamburg_altona_(baumarktneueroeffnung)_07-10-2005
:p :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
OMFG!!! TEH ROFL!!!!!!
tracklist:
DJ Kettensäge - Sparangebot (zimmermannremix) feat. MC Fliessenleger und Miss Gartenstuhl |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sehe schon
01_dj_tiesto_live_at_obi_hamburg_altona_(baumarktneueroeffnung)_07-10-2005
:p :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
hehe is doch geil, dann kannste tiesto wenigstens für den preis sehen den er wert ist :D |
|
|
| disco stu |
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen :wtf: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen :wtf: |
genau des.. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen :wtf: |
hat damit gar nix zu tun .. ich finds trotzdem irgendwie schwachsinnig ... grad als dj .. was solln der da bitte spielen .. glaubt ihr er wird da ( während die ganzen nationen ihre leute vorstellen ) tatsächlich n geiles set abliefern ... ich glaube doch wohl kaum .. siehe doch wm finale oder so .. kommt da Anastasia und singt 1 song zum finale .. ja supi .. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen :wtf: |
Also da kann ich nur sagen: GENAU :whip: :whip:
Ausserdem ist es eine große Ehre vom Olympischen Komitee für einen auftritt werend der Spiele gebucht zu werden. Und ich glaube kaum ein DJ würde diese Ehre nicht annhemen :rolleyes: |
|
|
|
|